Seite 5 von 5 ... 345
76Gefällt mir
  1. #81
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SnowmanGER
    Mitglied seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.844
    @KleinerDannyPocket64

    Was du hier geschrieben hast war prinzipiell: "Ich hatte als Kind viel Spaß mit Nintendokonsolen und halte ihnen deshalb auf Lebenszeit den Rücken frei, egal was kommt, egal was sie tun."

    Ist diese Einstellung nicht verrückt? Vermutlich verbinden wir alle gute Erinnerungen mit Nintendo, aber das hat ja nichts mit dem hier und jetzt zutun. Man muss doch Dinge regelmäßig hinterfragen können.

    Und deine Argumente sind auch widersprüchlich bezüglich deinen Erinnerungen.
    Du argumentierst mit Spielen die nichts mit Nintendo zutun haben und man so auch in ERHEBLICH besserer, ausgereiferer, Form bei der Konkurrenz bekommt. Beispiel Silent Hill, Beispiel Assasins Creed 3.
    Erst wenn du diese Games auf der Konkurrenz zockst wirst du verstehen, wie mies und abgespeckt diese Spiele auf Nintendokonsolen umgesetzt sind. Und Nintendo ist in der Hinsicht daran Schuld, weil sie den Entwicklern nicht die technischen Voraussetzungen schafft einen einfachen und sauberen, qualitativ hochwertigen, Port zu schaffen.

    Oder du bist begeistert von der Grafik bei DKCTF, dass man das Fell Donkey Kongs sehen kann. Sowas konntest du bei der Konkurrenz schon 8 Jahre zuvor. Das ist doch kein Argument was für Nintendo spricht, sondern klar dagegen.

    Und letzlicht nennst du aber den entscheidenen Punkt:
    Zitat Zitat von KleinerDannyPocket64 Beitrag anzeigen
    Aktuell spiel ich zwar mehr auf der Xbox aber das liegt daran dass ich alle meine Spiele auf der WiiU bereits durchgespielt habe.
    DAS und nichts anderes kritisieren wir hier. Wir kritisieren nicht die Qualität der einzelnen Nintendo-Games, sondern die Quantität. So ziemlich jeder von uns hat bereits alles auf Wii U durchgespielt was ihn interessiert und nun verstauben unsere Konsolen seit Monaten in der Ecke weil es keinen Nachschub gibt. Das ist doch der Punkt den wir kritisieren und ihr nicht einsehen wollt.

    Ihr argumentiert gegen den seit JAHREN bestehenden Spielemangel mit tollen Erinnerungen aus vor 15-20 Jahren. Was hat denn das eine mit dem anderen zutun?
    Geändert von SnowmanGER (01.08.2015 um 13:26 Uhr)
    MrKillingspree und Flochjan haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Der größte Feind eines guten Plans, ist der Traum eines perfekten", Carl von Clausewitz.
    "Courage is the magic, that turns dreams into reality", Tales of Symphonia.
    "Der Weg zum Glück ist, zu akzeptieren, dass man das Leben nicht kontrollieren kann", Jurassic World.


  2. #82
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.391
    Und immer wieder dieser Ausdruck: "Einheitsbrei"... Ist das was beim Ausschlachten des Namens Mario rauskommt, nicht auch Einheitsbrei? Prinzipiell macht Nintendo auch immer nur das selbe...Nur weil die WiiU sich nicht so gut verkauft, ist es nicht gleich ein Geheimtipp. Das ist das, was viele nicht einsehen wollen.
    Nintendo betreiben halt eine famillienfreundlichere Firmenpolitik (inkl. Bevormundung) , das macht sich nicht sofort zum innovativsten Entwickler. Sie sind Heute vielleicht immer noch Impulsgeber was Hardware betrifft, aber nicht der innovative Ideengeber was Spieleentwicklung betrifft.
    Die interessantesten Games der letzten Jahre kommen alle samt von den Thirds.
    SnowmanGER hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #83
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.032
    Zitat Zitat von SnowmanGER Beitrag anzeigen
    Ist diese Einstellung nicht verrückt? Vermutlich verbinden wir alle gute Erinnerungen mit Nintendo, aber das hat ja nichts mit dem hier und jetzt zutun. Man muss doch Dinge regelmäßig hinterfragen können.
    Grds hast du recht, aber sobald Nintendo NextGen-Versionen zu Smash Bros, Zelda, Mario Kart oder gar Metroid ankündigt werde ich dann wahrscheinlich doch schwach und kaufe mir die Konsole.

    Oder du bist begeistert von der Grafik bei DKCTF, dass man das Fell Donkey Kongs sehen kann. Sowas konntest du bei der Konkurrenz schon 8 Jahre zuvor. Das ist doch kein Argument was für Nintendo spricht, sondern klar dagegen.
    Ich finde die Grafik trotz allem sehr gelungen. Generell ist das Spiel ein Meisterwerk. Grafik muss nicht immer realistisch oder "zeitgemäß" sein. Sie muss stimmig sein und gut zum Spiel passen. Die einzige Kritik an dem Spiel sind für mich die fehlenden Kremlings, wenige tierische Helfer und kein Swanky oder Wrinkly (zumindest als Geist). Ansonsten rangiert Tropical Freeze an zweiter Stelle meiner Lieblings-DK-Spiele. Nur DKC 2 finde ich besser. Ok, DKC 2 ist aber auch ein Spiel wo man sagen muss, dass es besser eigentlich fast gar nicht mehr geht.

    DAS und nichts anderes kritisieren wir hier. Wir kritisieren nicht die Qualität der einzelnen Nintendo-Games, sondern die Quantität.


    So ziemlich jeder von uns hat bereits alles auf Wii U durchgespielt was ihn interessiert und nun verstauben unsere Konsolen seit Monaten in der Ecke weil es keinen Nachschub gibt. Das ist doch der Punkt den wir kritisieren und ihr nicht einsehen wollt.
    Wer Hyrule Warriors komplett durchgespielt hebt bitte die Hand? Schon alleine wegen Smash Bros, Mario Kart 8 oder Hyrule Warriors läuft bei mir die WiiU fast täglich. DKC Tropical Freeze spiele ich auch hin und wieder, weil das Spiel einfach sau gut ist. Sogar Super Mario 3D World lege ich manchmal wieder ein um mit meinem Neffen ein paar Levels zu spielen.

    Die PS4 hingegen habe ich zuletzt Mitt Juni genutzt. Liegt jetzt auch daran, dass ich vermehrt PS3 gespielt habe, wegen Final Fantasy X HD und DoA 5.

    Mich stört es, dass es keine Mulitplattformspiele gibt. Da kritisiere ich einerseits Nintendo aber auch andererseits die Entwickler. Kann ja nicht sein, dass die sich für Playstation und XBOX solche Mühe geben und bei Nintendo-Konsolen die Spiele meistens nur hingerotzt werden. Was mich dabei an Nintendo stört, dass sie das einfach so zulassen und nicht irgendwie dahinter sind. Bei Sony und Microsoft hat man das Gefühl, dass die mit den Thirds zusammenarbeiten. Sowas kenne ich bei Nintendo aktuell nur von Skylanders. Bei den Thirds-Exklusivtitel wie Bayenetta 2, Hyrule Warriors, Mario & Sonic, Monster Hunter, Lego City passt es eigentlich. So steht Nintendo wenigstens nicht ganz alleine da, aber eine Konsole ohne anständigen Multiplattform-Support muss künftig vermieden werden.

    Ein Sony-Spieler bekommt all seine Spiele die er gerne hat. Als Nintendo-Spieler bekomme ich nicht alle Spiele die ich gerne hätte. Aber wie gesagt hingerotzte Thirdparty-Spiele mag ich auch nicht. Dann doch lieber wieder zusätzlich 400€ in eine Zweitkonsole stecken.

    Ihr argumentiert gegen den seit JAHREN bestehenden Spielemangel mit tollen Erinnerungen aus vor 15-20 Jahren. Was hat denn das eine mit dem anderen zutun?
    Nichts.

  4. #84
    Masters1984
    Gast
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Und immer wieder dieser Ausdruck: "Einheitsbrei"... Ist das was beim Ausschlachten des Namens Mario rauskommt, nicht auch Einheitsbrei? Prinzipiell macht Nintendo auch immer nur das selbe...Nur weil die WiiU sich nicht so gut verkauft, ist es nicht gleich ein Geheimtipp. Das ist das, was viele nicht einsehen wollen.
    Nintendo betreiben halt eine famillienfreundlichere Firmenpolitik (inkl. Bevormundung) , das macht sich nicht sofort zum innovativsten Entwickler. Sie sind Heute vielleicht immer noch Impulsgeber was Hardware betrifft, aber nicht der innovative Ideengeber was Spieleentwicklung betrifft.
    Die interessantesten Games der letzten Jahre kommen alle samt von den Thirds.
    Das ist deine Meinung, aber ich habe leider eine andere. Die interessantesten Ideen finde ich kommen von den Exklusivstudios. (Spiele wie Pikmin, Last of Us, Uncharted, Splatoon, Crash Bandicoot, Heavy Rain, Beyond Two Souls, Fable 2, Little Big Planet) sind alles ganz besondere Spiele, die es anderswo gar nicht gibt, da kommen meiner Meinung nach die meisten Spiele der Thirds qualitativ bei weitem nicht ran, trotzdem sind einige der Spiele nicht schlecht von den Thirds, denn GTA ist meiner Meinung nach ein Meisterwerk und ist von einem Third Party Entwickler. Die familienfreundliche Politik unterstütze ich denn alles andere gibt es ja anderswo bereits, da darf es auch mal etwas ruhiger, geordneter und gesitteter vonstatten gehen.

    Und hingerotzte Spiele müssen es einfach nicht sein, egal ob die Hardware die stärkste ist oder nicht, zumindest gleichwertige Versionen zur PS3 müssen es einfach sein, da kann Nintendo nichts dafür, wenn die Spiele lieblos hingerotzt werden. Dass es anders geht sieht man an Rayman Legends, Zombi U, Assassins Creed Black Flag, Deus Ex, Lego City Undercover, Bayonetta 2 und Batman Arkham City. Spiele wie Mass Effect 3, Fifa 13, Splinter Cell, Watch Dogs, Batman Arkham Origins, und Lego Marvel wurden derart lieblos hingeschludert, das muss einfach nicht sein, wenn man sich wenigstens mal mühe geben würde kämen deutlich bessere Ergebnisse bei rum.


    Die Wii hatte ebenfalls nicht die beste Hardware, war sogar die schwächste Konsole der letzten Gen, trotzdem gab es ansehnliche Spiele wie Rayman Origins, Rayman Raving Rabbids, Okami, Resident Evil 4, Anno erschaffe eine neue Welt um nur ein paar zu nennen. Wenn man will geht es also, wenn man nicht will kommt nur halbgares bei raus.
    Wenn ich schlechte Arbeit abliefere ist ja auch nicht der Arbeitgeber schuld, weil ich mies gearbeitet habe.
    Geändert von Masters1984 (01.08.2015 um 11:06 Uhr)

  5. #85
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.032
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Und immer wieder dieser Ausdruck: "Einheitsbrei"... Ist das was beim Ausschlachten des Namens Mario rauskommt, nicht auch Einheitsbrei? Prinzipiell macht Nintendo auch immer nur das selbe...Nur weil die WiiU sich nicht so gut verkauft, ist es nicht gleich ein Geheimtipp. Das ist das, was viele nicht einsehen wollen.
    Jetzt in Bezug auf die WiiU und 3DS-Generation: Bis auf Pokémon und dem einen Jahr (2012) in denen zwei New Super Mario Bros-Titel erschienen sind, schlachtet Nintendo seine IPs nicht aus. Während beispielsweise Activision jährliche Updates zu CoD, Skylanders veröffentlicht. Man wird ja nicht gezwungen jedes Jahr ein CoD zu kaufen, aber manchmal wünsche ich mir schon, dass die Serie mal ein Jahr Pause macht. Täte bestimmt gut. So hätten die Entwickler mal ein Jahr länger Zeit. Natürlich wird das nicht passieren, dafür verkauft sich CoD viel zu gut.

    Der Mainstream spielt halt wirklich Einheitsbrei. Da gibt es nur FIFA, CoD und AC. Da es auf der Playstation (oder auch XBOX) viele andere Spiele gibt, fällt das jetzt nicht so ins Gewicht. Aber vorhanden ist er trotzdem und für den Erfolg der PS4 maßgeblich beteiligt. Die Spiele sind ja auch nicht schlecht, muss man auch sagen.

    Nintendo betreibt halt eine famillienfreundlichere Firmenpolitik (inkl. Bevormundung)
    Das ist ja eigentlich aus der Nintendo-Geschichte heraus entstanden. Nintendo hat schon immer Produkte für Kinder produziert. Sei es Spielkarten, Spiele, Spielzeug oder eben Videospiele. Dann schaut man sich nur wer das Unternehmen bisher so geleitet hat. Bis auf Iwata war Nintendo ein reines Yamauchi-Imperium. Ein Familienunternehmen das Spielzeug produziert hat nunmal eine andere Unternehmensphilosophie als ein globaler Konzern, der seinen Fokus auf Multimedia und Entertainment ausrichtet.

    Sie sind Heute vielleicht immer noch Impulsgeber was Hardware betrifft, aber nicht der innovative Ideengeber was Spieleentwicklung betrifft.
    Ich glaube rein von den Ideen her erlauben ihre etablierten Franchise wenig Innovationen. Wo will man bei Zelda noch das Rad neu erfinden? Ich glaube die Innovationen liegen da mehr im Detail. Also so wie der 4P-Koop-Modus in Super Mario 3D World. Ansonsten müssten für größere Innovationen schon neue IPs wie Splatoon, Nintendo Land oder Captain Toad her. So revolutionär wie einst Super Mario 64, Zelda Ocarina of Time oder Metroid Prime wird es nur mehr ganz wenige Spiele geben. Sponatn fällt mir jetzt Virtual Reality ein. Das könnte die nächste Revolution im Gaming-Sektor werden. Ich glaube zwar nicht daran. Meiner Ansicht nach wird es so wie 3D. Ein, zwei Jahre geht es gut und dann ist der Hype auch schon wieder verflogen. Aber mal abwarten.

    Die interessantesten Games der letzten Jahre kommen alle samt von den Thirds.
    Ich weiß jetzt nicht ob das ne Anspielung sein soll, aber ich antworte mal mit "bedingt". Es kommt halt darauf an um welchen Entwickler es sich dabei handelt.
    Geändert von Kraxe (01.08.2015 um 11:28 Uhr)
    Masters1984 hat "Gefällt mir" geklickt.

  6. #86
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    28.01.2013
    Beiträge
    549
    Zitat Zitat von Masters1984 Beitrag anzeigen
    Die interessantesten Ideen finde ich kommen von den Exklusivstudios. (Spiele wie Pikmin, Last of Us, Uncharted, Splatoon, Crash Bandicoot, Heavy Rain, Beyond Two Souls, Fable 2, Little Big Planet) sind alles ganz besondere Spiele, die es anderswo gar nicht gibt, da kommen meiner Meinung nach die meisten Spiele der Thirds qualitativ bei weitem nicht ran, trotzdem sind einige der Spiele nicht schlecht von den Thirds, denn GTA ist meiner Meinung nach ein Meisterwerk und ist von einem Third Party Entwickler. Die familienfreundliche Politik unterstütze ich denn alles andere gibt es ja anderswo bereits, da darf es auch mal etwas ruhiger, geordneter und gesitteter vonstatten gehen.
    Zuerst: Ich finde Grand Theft Auto schlecht. Ist bei mir genauso wie bei Final Fantasy,an sich ein gutes Spiel aber kann selber damit gar nichts anfangen. Nur wegen den Cheats hab ich es ab und an mal gespielt
    Und ich gebe dir recht,die meisten Spiele der Exklusivstudios sind immer zwischen genial und Meisterwerk.

    Zitat Zitat von Masters1984 Beitrag anzeigen
    Und hingerotzte Spiele müssen es einfach nicht sein, egal ob die Hardware die stärkste ist oder nicht, zumindest gleichwertige Versionen zur PS3 müssen es einfach sein, da kann Nintendo nichts dafür, wenn die Spiele lieblos hingerotzt werden. Dass es anders geht sieht man an Rayman Legends, Zombi U, Assassins Creed Black Flag, Deus Ex, Lego City Undercover, Bayonetta 2 und Batman Arkham City. Spiele wie Mass Effect 3, Fifa 13, Splinter Cell, Watch Dogs, Batman Arkham Origins, und Lego Marvel wurden derart lieblos hingeschludert, das muss einfach nicht sein, wenn man sich wenigstens mal mühe geben würde kämen deutlich bessere Ergebnisse bei rum.
    Das stimmt. Vor allem Rayman Legends ist auf den anderen Konsolen schlecht angepasst,man merkt dass es ein vollwertiges Spiel für die WiiU ist. Wie die Umsetzung von Zombi auf PS4,XboxOne und PC sein wird muss man erstmal auch selbst ausprobieren da einige Features nur auf dem Gamepad funktioniert. So wird dieses ein bestimmt sehr hübsches,aber möglicherweise auch nur ein angepasstes Spiel. Ich hab Assassins Creed IV für WiiU,Xbox360 und Xbox One und ich muss persönlich sagen dass mir die WiiU-Version am besten gefällt. Watch Dogs kann ich bestätigen dass die Version für die WiiU schlecht ist,grafisch zwar ganz angemessen aber kaum etwas daran gearbeitet und verspätet rausbringen wo man es nicht mehr braucht da man es wahrscheinlich für die Konkurrenz besitzt.

    Zitat Zitat von Masters1984 Beitrag anzeigen
    Die Wii hatte ebenfalls nicht die beste Hardware, war sogar die schwächste Konsole der letzten Gen, trotzdem gab es ansehnliche Spiele wie Rayman Origins, Rayman Raving Rabbids, Okami, Resident Evil 4, Anno erschaffe eine neue Welt um nur ein paar zu nennen. Wenn man will geht es also, wenn man nicht will kommt nur halbgares bei raus.
    Wenn ich schlechte Arbeit abliefere ist ja auch nicht der Arbeitgeber schuld, weil ich mies gearbeitet habe.
    Nicht zu vergessen Murasama, Silent Hill Shattered Memories, Overlord Dark Legends oder Little Kings Story. Rayman ist auch zwar auch für die PS3/Xbox360 erschienen aber grafisch war die Wii-Version echt super gewesen. Resident Evil 4 war zawr nur ein Port vom Gamecube aber wurde super umgesetzt sogar. Sogar Call of Duty 4 wurde für Wii rausgebracht,dass zwar technisch schwach aber trotzdem spielerisch ne menge Spaß gemacht hat.

  7. #87
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.424
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von KleinerDannyPocket64 Beitrag anzeigen
    Ich hab Assassins Creed IV für WiiU,Xbox360 und Xbox One und ich muss persönlich sagen dass mir die WiiU-Version am besten gefällt.
    warum? Also warum kaufst du ein Spiel 3x?
    SnowmanGER hat "Gefällt mir" geklickt.

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  8. #88
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SnowmanGER
    Mitglied seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.844
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    warum? Also warum kaufst du ein Spiel 3x?
    Das ist wie bei Pokémon, da fängt man auch Pikachu weiblich, Pikachu männlich, Pikachu mit roten Bäckchen, und Pikachu mit blauen Bäckchen, Pikachu mit lila Schwanzspitze und Pikachu mit grünen Haaren. Gotta catch them all!
    "Der größte Feind eines guten Plans, ist der Traum eines perfekten", Carl von Clausewitz.
    "Courage is the magic, that turns dreams into reality", Tales of Symphonia.
    "Der Weg zum Glück ist, zu akzeptieren, dass man das Leben nicht kontrollieren kann", Jurassic World.


  9. #89
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.550
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    warum? Also warum kaufst du ein Spiel 3x?
    Ähh.... das fragst DU?
    paul23, Wiinator and Reggiamoto haben "Gefällt mir" geklickt.

  10. #90
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    28.01.2013
    Beiträge
    549
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    warum? Also warum kaufst du ein Spiel 3x?
    Ich kenne da ein Zaubertrick,der nennt sich Xbox Games with Gold

  11. #91
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.424
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Ähh.... das fragst DU?
    ich kauf keine Spiele doppelt, außer sie sind Remastered oder GotY-Editionen (oder es handelte sich um ein PS+ Spiel, das ich aber gerne Retail noch hätte)

    ne Hand voll Ausnahmen bestätigen die Regel

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  12. #92
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.529
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von SnowmanGER Beitrag anzeigen
    Du argumentierst mit Spielen die nichts mit Nintendo zutun haben und man so auch in ERHEBLICH besserer, ausgereiferer, Form bei der Konkurrenz bekommt. Beispiel Silent Hill, Beispiel Assasins Creed 3.
    Speziell bei Assassin's Creed hat er nur positiv angemerkt, dass die Ausrüstung mittels Pad auswechselbar ist, ohne das Spiel pausieren zu müssen, und das ist ja auch 'ne tolle Funktion.
    Und das Silent Hill auf einer Nintendokonsole, Silent Hill: Shattered Memories kam sonst nur auf PS2 und PSP raus. Irgendwie bezweifle ich, dass eine der beiden Fassungen die Wii-Version sonderlich in den Schatten gestellt hat.
    Das die ganzen Ports auf der Wii U ein wenig unausgereifter als bei der Konkurrenz waren, liegt einfach in der Natur der Dinge. Die Wii U war eine neue Hardware, mit der die Entwickler keine Erfahrung hatten, natürlich kam es dann zu gewissen Abstrichen. Aber das hätte sich bestimmt mit der Zeit gelegt.

    Zitat Zitat von SnowmanGER Beitrag anzeigen
    Oder du bist begeistert von der Grafik bei DKCTF, dass man das Fell Donkey Kongs sehen kann. Sowas konntest du bei der Konkurrenz schon 8 Jahre zuvor. Das ist doch kein Argument was für Nintendo spricht, sondern klar dagegen.
    Geile Felleffekte gab es sogar bereits 12 Jahre zuvor, bei einem Spiel, dass du vielleicht sogar kennst, Star Fox Adventures.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  13. #93
    ZAM
    ZAM ist offline
    Wartungsdrohne
    Avatar von ZAM
    Mitglied seit
    22.03.2001
    Beiträge
    372
    SNES > Alle anderen Konsolen
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.
    Web-Dev | Community Manager (buffed.de)
    "Und wenn einer so ein Bug-Loch entdeckt, Granate rein!"

  14. #94
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FlamerX
    Mitglied seit
    16.12.2005
    Beiträge
    5.287
    Zitat Zitat von ZAM Beitrag anzeigen
    SNES > Alle anderen Konsolen
    Schlussplädoyer, der Thread kann geschlossen werden.
    ZAM und Revolvermeister haben "Gefällt mir" geklickt.
    KTM 1290 Super Duke R
    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •