God of War 3: Remastered - PS4-Neuauflage ab heute erhältlich - Launch-Trailer

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War 3: Remastered - PS4-Neuauflage ab heute erhältlich - Launch-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War 3: Remastered - PS4-Neuauflage ab heute erhältlich - Launch-Trailer
 
Hab das Spiel gestern mal in der Hand gehabt, interessanterweise bietet es (laut Backcover) kein Remote-Play
 
Hab das Spiel gestern mal in der Hand gehabt, interessanterweise bietet es (laut Backcover) kein Remote-Play

Warum nicht? :confused: Für mich (mittlerweile) kein unwichtiges Feature, nutze ich bei fast jedem Game. :-D

Ich würds mir kaufen, allerdings finde ich es viel zu teuer. Einzig die Download-Version hat einen akzeptablen Preis (34 Euro).
 
Warum nicht? :confused: Für mich (mittlerweile) kein unwichtiges Feature, nutze ich bei fast jedem Game. :-D

Ich würds mir kaufen, allerdings finde ich es viel zu teuer. Einzig die Download-Version hat einen akzeptablen Preis (34 Euro).

keine Ahnung, das Logo fehlt jedenfalls, kann natürlich auch einfach nur vergessen worden sein, ist mir halt aufgefallen.
 
sorry, aber ich verstehe nicht, wieso 50€ für eine grafische aufbesserung, die nun wirklich nicht sehr aufwändig scheit veranschlagt werden...
 
Zurück