Gears of War: Ultimate Edition - Entwickler über fehlenden Horde-Modus und Gears-Collection

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War: Ultimate Edition - Entwickler über fehlenden Horde-Modus und Gears-Collection gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War: Ultimate Edition - Entwickler über fehlenden Horde-Modus und Gears-Collection
 
Wenn es den Horde Modus im Original Gears 1 nicht gab, dann finde ich das ok (so wie es sich hier liest kam der der erst mit Teil 2) ihn im Remaster auch wegzulassen.
 
Wenn es den Horde Modus im Original Gears 1 nicht gab, dann finde ich das ok (so wie es sich hier liest kam der der erst mit Teil 2) ihn im Remaster auch wegzulassen.

Der war wirklich nicht enthalten. Trotzdem finde ich es doof, dass sie keinen Hordemodus eingebaut haben. Das würde die Ultimate Edition noch um einiges aufwerten.
 
Ich verstehe die ganze Diskussion um den Horde Mode im Internet gar nicht. Den gab's nicht in Gears 1 und fertig.

Außerdem wäre das auch gar nicht möglich. Die Features sind mit dem fehlenden Horde Mode nicht zu vergleichen.
Spotting etc. kann man einfach so übernehmen. Das sind kleine Features.
Aber Horde ist ein ganzer Mode, der auf einem Gameplay Style beruhen muss. Da er für Gears of War 1 nicht existiert, hätte man ihn...
a) neu für Gears 1 entwerfen müssen.
b) den aus gears 2 nehmen müssen
oder c) den aus Gears 3 nehmen müssen.

Problem bei b) und c): Erklär mal einer den "Fans" wieso das Gameplay im Horde Mode anders ist, als im Multplayer! (bspw. kriechen im DBNO; andere Roadie Run Animationen; Schüsse, die nicht mehr aus der Mitte des Bildschirms, sondern aus dem Lauf der Waffe kommen)
 
Der war wirklich nicht enthalten. Trotzdem finde ich es doof, dass sie keinen Hordemodus eingebaut haben. Das würde die Ultimate Edition noch um einiges aufwerten.

der kommt dann bestimmt im 4. Teil wieder, sooo lange dauerts bis dahin ja auch nicht mehr, tippe mal auf etwas über ein Jahr, also so September/Oktober 2016
 
der kommt dann bestimmt im 4. Teil wieder, sooo lange dauerts bis dahin ja auch nicht mehr, tippe mal auf etwas über ein Jahr, also so September/Oktober 2016

Damit rechne ich auch aber wäre trotzdem schön den Hordemodus im ersten Gears of War zu haben.

@ FlamerX

Dass man den Hordemodus für Gears 1 neu erstellen müsste, ist klar. Obwohl sich Epic trotzdem auch gut aus Gears 2 und 3 hätte bedienen können.
 
Zurück