Trackmania Turbo: Langes Entwickler-Video mit vielen neuen Gameplay-Szenen veröffentlicht

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Trackmania Turbo: Langes Entwickler-Video mit vielen neuen Gameplay-Szenen veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trackmania Turbo: Langes Entwickler-Video mit vielen neuen Gameplay-Szenen veröffentlicht
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das auf Konsolen Spaß macht. Für meine knapp 13-min-Strecke in TM Nations Forever habe ich damals etliche Stunden am PC verbracht. Das aber mit Maus und ohne Gamepad.

Bin mit Trackmania Nations Forever sehr zufrieden und brauch daher Turbo nicht.

Aber das Geschwindigkeitsgefühl in TM Turbo ist herrlich. Richtig flott. :X
 
Zurück