Shenmue 3: Kickstarter-Kampagne unter den Top 10 der erfolgreichsten Projekte

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Shenmue 3: Kickstarter-Kampagne unter den Top 10 der erfolgreichsten Projekte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shenmue 3: Kickstarter-Kampagne unter den Top 10 der erfolgreichsten Projekte
 
solange es nicht die 10 mio, die laut yu suzuki für ein echtes open world shenmue nötig wären erreicht sind, ist es für mich nur ein teilerfolg. ich hoffe, dass sich da noch supproter finden. sega könnte wie gesagt mal mit der ankündigung von shenmue 1&2 helfen, das projekt für andere interessant zu machen. zudem sollte y`s net endlich paypal als zahlungsmethode akzeptieren.
ich hoffe, dass man auch zahlungen nach dem kickstarter-ende akzeptiert, wie es bei manchen anderen produkten der fall war.
 
Zurück