Shenmue 3: Open-World-Features bei 10 Millionen Dollar - Neues Kickstarter-Ziel

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Shenmue 3: Open-World-Features bei 10 Millionen Dollar - Neues Kickstarter-Ziel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shenmue 3: Open-World-Features bei 10 Millionen Dollar - Neues Kickstarter-Ziel
 
Finde ich klasse. Jetzt noch Resident Evil 4 über Kickstarter und ich bin glücklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Handlung des Spiels besteht aus 11 Kapiteln und über die vergangenen 14 Jahre hinweg sammelte der Shenmue-Macher genügend Ideen für viele weitere Spiele der Reihe.

Da bin ich aber auf neue Ideen für weitere Spiele gespannt, denn mit Shenmue III wird die Geschichte um Ryo Hazuki zu Ende gebracht werden. Wahrscheinlich wird dann mit der Zeit gebrochen und das Geschehen bei weiteren Spielen in die Gegenwart verlagert.
 
Aha und bei 20 Millionen wird dann auch ein interessantes Spiel draus? :-D Naja wers mag der möge fleißig spenden....
 
Meinst du das ernst?
Japp. Teil 4-6 samt Spin Offs sehe ich nicht als Resident Evil Ableger an. Für mich ist alles ab Teil 4 ein anderes Franchise was lediglich den selben Namen trägt. Deshalb warte ich sehnsüchtig auf den wahren Teil 4. Ich möchte wieder das Horror Survival Puzzle Game zurück. Aber hab ich ja oft genug gesagt. Ich bin schon gespannt wie das Indie Spiel Silent Evil wird.

@Ankylo Woher weißt du, dass mit Teil 3 die Geschichte enden wird?
 
Die Finanzierung läuft zwar richtig gut, aber die 10 Mio. werden sie wohl nicht mehr schaffen. Ich tippe einfach mal, dass es am Ende so zwischen 6 und 7 Mio. sein werden.
 
Zurück