Metroid Prime: Federation Force - Fast 30 Minuten E3-Spielszenen im Video

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Metroid Prime: Federation Force - Fast 30 Minuten E3-Spielszenen im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metroid Prime: Federation Force - Fast 30 Minuten E3-Spielszenen im Video
 
Nintendo bestätigte später, das es in Metroid Prime: Federation Force auch ein Singleplayer mit Weltraum-Heldin Samus Aran geben werde.
Man sollte vielleicht dazu erwähnen, dass Samus eher eine kleine Nebenrolle hat.

Ich bin schon gespannt auf weitere Infos. Ich finds nicht so schlecht. Außerdem gibts auf dem 3DS wenig Alternativen. Spontan fällt mir nur Moon und IronFall ein.

Einzige was mich noch stört, dass der Titel eher wie ein eShop-Titel wirkt, als ein wirklich vollwertiges 3DS-Spiel. BlastBall interessiert mich jetzt auch nicht so, ist aber mehr ein Beiwerk.
 
Sieht ganz nach einer Möglichkeit aus, die Metroid-Serie um die Geschichte zu erweitern, wenn mehrere solcher Ableger nach der Trennung vom Hauptteil zusammengeführt werden.
 
Steht Metroid Prime drauf, aber ist auch wirklich Metroid Prime drin?? Bombastisch wird es wohl leider nicht.
 
ich bin metroid fan seit über 20 jahren und alles was mir dazu einfällt ist: WTF nintendo?! das ist einfach nicht metroid. macht ein neues franchise oder ein starfox-spinoff, aber verschandelt bitte nicht euer einziges "erwachsenes" franchise!
 
Zurück