Mario Tennis: Ultra Smash - Wii U-Sportspiel im E3-Ankündigungs-Trailer

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Tennis: Ultra Smash - Wii U-Sportspiel im E3-Ankündigungs-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Tennis: Ultra Smash - Wii U-Sportspiel im E3-Ankündigungs-Trailer
 
Ich hoffe doch stark, dass es Online-Multiplayer bietet. Wir haben schließlich das Jahr 2015.

Ein Mario Golf wäre mir lieber gewesen, aber ich glaube irgendwie nicht mehr daran, dass eins für Wii U erscheint. Zu teuer in der Entwicklung und zu wenig Gewinnaussichten.:|
 
Ich hoffe doch stark, dass es Online-Multiplayer bietet. Wir haben schließlich das Jahr 2015.
auch wenn wir das jahr 2015 haben, heißt das nicht das nintendo das hat. die leben iwo bei 2002.

eigentlich ganz nett das spiel, sieht cool aus usw. habe glaube ich mal den gamecube teil gezockt, hat spaß gemacht. denke aber eher nicht das ich es mir hole.
 
Da schon der 3DS-Ableger einen Onlinemodus hatte, gehe ich mal davon aus, dass auch Mario Tennis Ultra Smash einen haben wird.
 
Zurück