Xbox One Elite Controller im Hands-on-Test auf der E3 2015

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One Elite Controller im Hands-on-Test auf der E3 2015 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One Elite Controller im Hands-on-Test auf der E3 2015
 
140 USD?!
OK, dann bleib ich doch beim XBOX 360-Controller. Es ist nämlich schon damit zurechnen, dass der Elite-Controller mind 140 Euro kosten wird. :|

Aber mit dem Controller hat sich Microsoft schon eine kleine Revolution erarbeitet. Gefällt mir sehr gut.
 
der Preis ist ja wohl ein schlechter Witz! Gut das ich daran eh kein Interesse hatte, der normale ist absolut ausreichend für mich
 
Der Preis ist schon happig, bin mir aber sicher, der Controller wird seine Abnehmer finden.
Und im Weihnachtsgeschäft dürften da schon bessere Angebote kommen.
 
@Kraxe:

Wie wärs mit dem normalen X-Box One-Controller?
Der müsste doch auch mit einem PC funktionieren (bin mir aber nicht sicher).

@Topic:

Sauteuer, aber ich bin sehr fickrig drauf, weil ich in Forza 6 wahrscheinlich eh hunderte Stunden investieren werde.
Da lohnt sich das vielleicht, mal kucken, muss ich mir mal ein paar Wochen durch meine leere Birne gehen lassen.
Das sieht echt nach dem ultimativen Controller aus und der normale One-Controller ist schon deutlich besser als der 360-Controller, der widerrum auch schon nahezu perfekt ist.
 
Das ist ja gleich mal ein Einstand von dir, aber sowas ist ja nun nicht notwendig.
Die Controller von Microsoft finde ich alle recht gut.

Ich wußte, das ist ein Fall für Hero - aber da hat er recht.
Naja mit 257 Beiträgen hat er seinen Einstand schon längst hinter sich. :B

Ich glaub solche Kommentare kann man getrost ignorieren.
 
Mich würde ja interessieren, wann der Pro-Gamer die Analogsticks mit Gnubbelstab nutzt und wann die mit der flachen Seite. :O
 
Mich würde ja interessieren, wann der Pro-Gamer die Analogsticks mit Gnubbelstab nutzt und wann die mit der flachen Seite. :O

Ich hatte das so verstanden, dass man seinen Controller einfach customizen kann. Im Grunde so ähnlich wie man bei seinem Auto die Türöffnungs-Knöpfe verchromt kauft und einschraubt...

Könnte mir vorstellen dass MS da einen kleinen Markt mit entwickeln möchte.
 
So ähnlich isses auch. Wenn man Videos und Artikel dazu liest, kannste den Controller auf das Spiel anpassen. Das Steuerkreuz kannst du z.B. mit einer -ich sage mal Art kantige Fläche- belegen und erhöhte Analogsticks dranschrauben. Das für Beat em Ups ja nicht verkehrt, weil man dann auf dem digitalen Pad die diagonalen Eingaben bestimmt besser hinbekommt. Und dank erhöhtem Analogstick, brauchste halt die fetten Arcade-Sticks ec´vtl. net mehr. ^^

Xbox_One_Elite_Controller_Gamepad_PC_for_Windows_10__11_-pcgh.jpg
 
Zurück