N-ZONE 07/2015: Test, Lösung, Hintergrundberichte und Gewinnspiele zu Splatoon, viele spannende Vorschauen und Tests und noch viel mehr!

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu N-ZONE 07/2015: Test, Lösung, Hintergrundberichte und Gewinnspiele zu Splatoon, viele spannende Vorschauen und Tests und noch viel mehr! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: N-ZONE 07/2015: Test, Lösung, Hintergrundberichte und Gewinnspiele zu Splatoon, viele spannende Vorschauen und Tests und noch viel mehr!
 
Der E3-Rückblick gefiel mir sehr gut, soetwas in detaillierte und nicht auf Nintendo beschränkt gäbe sicherlich ein schönes Sonderheft.
 
Ich lese eure E3-Erwartungen mit einem traurigen Lächeln, da keine einzige wahr geworden ist :/ Bin auf das nächste Heft gespannt, eure Meinung zu der grottigen Nintendo-E3-Präsentation.
Aber tolles Heft, die neuen Dinge fügen sich gut ein und altbekanntes ist natürlich wie immer gut. Der Splatoon-Test ist schön geschrieben :top:
 
Hast du sie inzwischen bekommen? Falls nicht, sag mir Bescheid, deann kümmere ich mich darum.

LG Lukas
In der einen Woche, die vergangen ist, kam die Ausgabe leider immer noch nicht an. Ich seh's aber relativ gelassen, denn eucht trifft schließlich keine Schuld.

Aber wie soll ich jetzt am besten weiter vorgehen? Vielleicht eine E-Mail mit meinem Problem und meiner Anschrift an
[email protected]
schreiben? :O
 
Jubel, Freude! Keine zwölf Stunden nach Beendigung des Poststreiks war die vermisste N-Zone-Ausgabe im Briefkasten! Danke, deutsche Post! :B
Und natürlich - in diesem Fall völlig ernst gemeint und ironiefrei - noch einmal vielen Dank an die N-Zone-Redaktion, insbesondere Lukas, der sich meinem Problem mit der auf Reisen verschollenen Ausgabe annahm und dafür sorgte, dass doch noch ein Heft bei mir ankam! :X
 
Zurück