1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelBonke
    Mitglied seit
    24.03.2010
    Beiträge
    1.521

    Jetzt ist Deine Meinung zu Mega Man Legacy Collection: Ankündigungs-Trailer zur Action-Compilation gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Mega Man Legacy Collection: Ankündigungs-Trailer zur Action-Compilation

  2. #2
    KOLWE
    Gast
    "Crapcom - Wir recyclen alles!"

  3. #3
    MrKillingspree
    Gast
    Die wichtigste und entscheidene Frage ist: Kommt es Retail oder nur zum Download im Store?

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.075
    Blog-Einträge
    5
    da ich kein einziges Mega Man Spiel habe wäre das durchaus interessant, aber mehr als nen Zwanni geb ich nicht dafür aus

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.743
    Ich finds so unnötig. Man kann ja einfach die einzelnen Teile als VC zum Bundle-Preis im eShop anbieten. Dafür extra eine Legacy Collection entwickeln ist einfach unnötig. Dazu sind es nur die Teile 1- 6.

    Über einen neuen Mega Man-Teil hätte ich mich gefreut.

  6. #6
    MrKillingspree
    Gast
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Ich finds so unnötig. Man kann ja einfach die einzelnen Teile als VC zum Bundle-Preis im eShop anbieten. Dafür extra eine Legacy Collection entwickeln ist einfach unnötig. Dazu sind es nur die Teile 1- 6.

    Über einen neuen Mega Man-Teil hätte ich mich gefreut.
    Vielleicht unnötig wenn man ne Nintendo Konsole hat. Aber für die Sony oder MS zocker ist so ne Collection schon ganz nice.

    Ich würde es so für 25 € als Retail Version womöglich kaufen. Als download geb ich nicht mehr als 15 € für die Collection aus. Aber mal schauen, brauche das jetzt eh nicht so dringend.
    Bin auch froh dass es nur die alten Teile sind. Eine Collection von SNES Mega Man hätte ich nicht gekauft, denn die habe ich damals nie gezockt und habe darum keine nostalgische Liebe dafür. Finde diese neueren Teile auch nicht optisch ansprechend. Mega Man ist für mich einfach 8 Bit und nichts anderes. Wenn sich das aber gut verkauft, dann kommt bestimmt noch ne andere Collection.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •