Devil's Third: Blutiges Wii U-Spektakel erscheint Ende August - Neue Screenshots und Trailer

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil's Third: Blutiges Wii U-Spektakel erscheint Ende August - Neue Screenshots und Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil's Third: Blutiges Wii U-Spektakel erscheint Ende August - Neue Screenshots und Trailer
 
Freu mich schon irgendwie drauf. Vor allem der Onlinemodus mit dem Map-Editor hat viel Potenzial
Cool finde ich den Mix aus Third- und Firstperson. Grafisch hat sich auch einiges getan. Leider befürchte ich, dass der Titel kommerziell untergehen wird, weil es doch eher ein Nischentitel ist. Hoffentlich unterstützt Nintendo das Spiel bei der Vermarktung. Wenn man nicht gerade Nintendofan ist, dann hat man in den letzten Wochen und Monaten nicht viel mitbekommen. Nintendo müsste da mehr dahinterstehen.
 
Freu mich schon irgendwie drauf. Vor allem der Onlinemodus mit dem Map-Editor hat viel Potenzial
Cool finde ich den Mix aus Third- und Firstperson. Grafisch hat sich auch einiges getan. Leider befürchte ich, dass der Titel kommerziell untergehen wird, weil es doch eher ein Nischentitel ist. Hoffentlich unterstützt Nintendo das Spiel bei der Vermarktung. Wenn man nicht gerade Nintendofan ist, dann hat man in den letzten Wochen und Monaten nicht viel mitbekommen. Nintendo müsste da mehr dahinterstehen.

Das befürchte ich ebenfalls. Zumal das Spiel auch erst,höchstwahrscheinlich,ab 18Jahren ist und da sollte Nintendo in etwa (in)direkte Werbung dafür machen.
 
Das befürchte ich ebenfalls. Zumal das Spiel auch erst,höchstwahrscheinlich,ab 18Jahren ist und da sollte Nintendo in etwa (in)direkte Werbung dafür machen.
Also zumindest eine eigene Direct braucht das Spiel jedenfalls. Bisher wurde das Spiel nur von Itagaki höchstpersönlich über Twitter intensivst beworben.

Für was investiert Nintendo eigentlich in das Spiel, wenn es nicht beworben wird? Andererseits erscheint Starfox auch noch in diesem Jahr und von diesem Spiel ist gar nichts bekannt. :B
 
Zurück