2Gefällt mir
  • 1 Post By Marcus101192
  • 1 Post By Vik86
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MaxFalkenstern
    Mitglied seit
    06.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 15: Episode Duscae 2.0 Demo ab sofort als Download verfügbar gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Final Fantasy 15: Episode Duscae 2.0 Demo ab sofort als Download verfügbar

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.979
    Bin gerade zu faul es auszuprobieren und letzten Endes will ich aufs fertige Spiel warten.
    Mir ist nur gerade unklar (weil es sehr undeutlich von euch geschrieben wurde):

    Kann jetzt JEDER diese Demo herunterladen oder nur diejenigen, die die Demo ihr eigen nennen???
    Bitte um Aufklärung!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.159
    Hab aktuell zwar wenig Zeit, aber in den nächsten Tagen werde ich mir die Zeit für die Demo halt nehmen. Die erste Demo hat mir schon gut gefallen, obwohl ich leider in einen Bug geraten bin, der mir den Spielstand zerstört hat.

    Bin schon gespannt wie die aktualisierte Version läuft. Aus grafischer Sicht erhoffe ich mir eine Verbesserung. Für das fertige Produkt erwarte ich sowieso die gewohnte Final Fantasy-Qualität. Sowohl spielerisch als auch technisch.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marcus101192
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    158
    Ich denke das wird schon. @ Ganonstadt: die frage hab ich mir auch gestellt. Ich werde gleich einfach mal suchen.
    Aber der Soundtrack überzeugt mich jetzt schon
    Ganonstadt hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    Projektmanager
    Avatar von Vik86
    Mitglied seit
    24.10.2005
    Beiträge
    776
    Zitat Zitat von Ganonstadt Beitrag anzeigen
    Bin gerade zu faul es auszuprobieren und letzten Endes will ich aufs fertige Spiel warten.
    Mir ist nur gerade unklar (weil es sehr undeutlich von euch geschrieben wurde):

    Kann jetzt JEDER diese Demo herunterladen oder nur diejenigen, die die Demo ihr eigen nennen???
    Bitte um Aufklärung!
    Das Update gilt nur für Leute, die die Demo bereits besitzen. Um an die Demo ranzukommen, muss man immer noch Type-0 HD kaufen. Laut Angaben der Entwickler wird sich das auch nicht ändern.
    Ganonstadt hat "Gefällt mir" geklickt.
    Zitat Zitat von Haeck-himself Beitrag anzeigen
    Vik hingegen ist ein toller Redakteur: flotter Schreibstil, Engagement, Liebe zum Spiel und zur Sprache, gute Ideen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •