Fallout 4: Grafikvergleich mit Vorgänger Fallout 3

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Grafikvergleich mit Vorgänger Fallout 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Grafikvergleich mit Vorgänger Fallout 3
 
Wen bitte interessiert schon die Grafik? Hauptsache das Spiel kommt überhaupt heraus

Das habe ich auch direkt in div. anderen Foren geschrieben, aber die Grafikgeilen Pfosten hatten ja nur daran zu nörgeln. "Grafik sieht voll scheiße aus, alda... Sieht ja aus wie Fallout 3... etc."

Die Bilder oben zeigen es zwar nochmal schön, aber wer letzte Woche schon keine Unterschiede sah, wird dies auch jetzt nicht mehr tun.
Ich will einfach nur wieder im Ödland rumrennen, Aufträge erledigen und diese Endzeitstimmung genießen und die war sowohl in Teil 3, als auch NV schon sowas von genial.
 
Zurück