FIFA 16: Frauen-Nationalmannschaften bestätigt - Erste Infos und Trailer

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 16: Frauen-Nationalmannschaften bestätigt - Erste Infos und Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 16: Frauen-Nationalmannschaften bestätigt - Erste Infos und Trailer
 
frauenfußballmannschaften aber immer noch keine 3. liga :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: als ob die die kohle für die lizenz nicht hätten
 
Na endlich :-D

Auch wenn gegen Männer nicht gespielt werden kann - finde ich es trotzdem gut :-D

Überrascht bin ich, dass das Spiel auch noch für die PS 3 erscheint, werde ich mir auf alle Fälle mal vormerken.
 
Überrascht bin ich, dass das Spiel auch noch für die PS 3 erscheint, werde ich mir auf alle Fälle mal vormerken.

Bis einschließlich FIFA 14 erschienen die Spiele auch noch für PS2. %)

Ich finde die Frauenmannschaften nicht schlecht und kann die Kritik daran nicht verstehen. Es sind nur 12 Teams und dieses Jahr ist auch Frauen-WM. Kann zwar mit Frauenfußball auch relativ wenig anfangen, aber es schadet niemanden, dass die Mannschaften drin sind. Gibt genügend Ligen, die ich bei FIFA komplett ausblende, da kommt es darauf nicht mehr an.
 
Fifa und PES werden wohl auch dieses mal wieder die einzigen 2 Titel bleiben die noch ein paar Jahre lang für die Last Gen kommen, wie zuvor bei der PS2/PSP und davor bei der PS1
 
Fifa und PES werden wohl auch dieses mal wieder die einzigen 2 Titel bleiben die noch ein paar Jahre lang für die Last Gen kommen, wie zuvor bei der PS2/PSP und davor bei der PS1

Warum erscheint PES nicht auf der Vita? Hättest du da eine Antwort?

FIFA läßt sich so wunderbar spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da könnte ja dann auch EA mit FIFA einen Bogen um den Handheld machen....
Auf der Vita erscheint ja auch nur mehr die Legacy-Edition. Ein richtig neues FIFA wie bei den CurrentGen-Heimkonsolen bekommt die Vita auch nicht. Der 3DS verkauft sich viel besser als die Vita und bekommt auch keinen PES-Ableger mehr.
 
Finde die Einbindung von zwölf Frauen Nationalteams unnötig. Da hätte man sich doch auf wichtigere Sachen konzentrieren können. Wenn es mit Ligasystem währe und einen Karrieremodus hätte ok. Aber so ist es Sandhausen mit ti***n.
 
Im Karrieremodus wäre es dann so: "Ihre Topstürmerin fällt ab jetzt für 9 Monate wegen Schwangerschaft aus." :B
 
Im Karrieremodus wäre es dann so: "Ihre Topstürmerin fällt ab jetzt für 9 Monate wegen Schwangerschaft aus." :B


Bei Frauenmannschaften gibt es doch viele Topstürmerrinnen, da ist es doch gar kein Problem, da mal eine für paar Monate zu ersetzen :-D

Und wenn eine nach dieser Zeit dann zurückkehrt besitzt sie noch mehr "Stürmer - Topform" als je zuvor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich brauch das nicht. Hallenfußball hingegen fehlt wie immer.
Ich habe so das Gefühl, als hätte EA ne Liste, auf der steht, was die nächsten Jahre so das große tolle Feature sein soll.
Dieses Jahr ist es Frauenfußball, irgendwann kommt dann auch wieder Hallenfußball.
 
Ich brauch' s nicht werde es nicht benutzen und hoffe dass das nicht DAS feature von fifa16 werden soll. Ich bin allerdings auf das Gameplay gespannt, da die Mannschaften sich qualitativ auf Kreisliga A Niveau befinden. Vielleicht einige noch Bezirksliga (nicht anfällig- sondern ernst gemeint).

Ich hätte mir lieber ne Halle, wie bei FIFA 98 und ne 3.Liga gewünscht.
 
Zurück