Nintendo: Mario Kart 8-DLC, Kirby-Angebote - Downloads für Wii U und 3DS

MellaMel

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Mario Kart 8-DLC, Kirby-Angebote - Downloads für Wii U und 3DS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Mario Kart 8-DLC, Kirby-Angebote - Downloads für Wii U und 3DS
 
Ohne grade nachsehen zu können, kann ich mir nicht vorstellen, dass Kirby's Dreamland 1 oder 2 im eShop für 3DS ohne Rabatt 7,99€ kosten. Der Rabatt wird also nicht ganz so heftig sein. Gameboy-Spiele liegen immer so bei bis zu 3,99€. Vermutlich ein Tippfehler. Checkt das nochmal. Zu den andern Preisen kann ich nichts sagen.

Wenn Nintendo mal nen ordentliches Crossbuy machen würde und die Spiele, die sicherlich schnell auf beidne Systemen lauffähig gemacht wären, auch plattformübergreifen veröffenlichen würden, dann würd ich auch mal eine größere VC-Sammlung erwägen. So ist das meist den Preis nicht wert...
 
Zurück