Bloodborne: Spiel gegen Blutspende - Sony mit kurioser Aktion in Dänemark

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodborne: Spiel gegen Blutspende - Sony mit kurioser Aktion in Dänemark gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bloodborne: Spiel gegen Blutspende - Sony mit kurioser Aktion in Dänemark
 
super aktion sollte man in Deutschland einführen, selbst wenn es nur ein Gewinnspiel mit hoher Quote ist, ist es gut für so einem Zweck eine so Aktion zu veranstalten , weiter so Sony.
 
Wenn ich dafür Bloodborne kriege könnten sie mich meinetwegen aussaugen bis ich nicht mehr laufen kann. Und eine Niere gibt's noch obendrauf.
Nächste Woche ist es endlich so weit. Ich freu mich wie bekloppt! :X:X:X
 
Jo das ist mal was feines ---- Vestehe , ich würde es auch machen aber selbst für so ein Spiel kriegt man mich tatsächlich nicht zum Blutspenden da ich irgendwie immer weg kippe ..... lol

Für Personnen die davon profitieren super !! Bloodbourn wird definitiv ein super Game , ich werde es allerdings nicht direkt am Realese Termin kaufen ...!
 
Kaum gibts was umsonst, werden plötzlich alle zu Menschenfreunden :rolleyes:
Man kann übrigens das ganze Jahr lang Blutspenden, nicht nur an Sony-Tagen.
 
Zurück