PlayStation Plus: Liste mit kostenlosen Spielen soll heute folgen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Plus: Liste mit kostenlosen Spielen soll heute folgen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Plus: Liste mit kostenlosen Spielen soll heute folgen
 
Leute, Leute. Irgendwann bringt ihr noch 'ne "News", dass im Laufe des Tages angekündigt wird, wann mit der Ankündigung der Ankündigung zu rechnen ist... Klar, die Seite muss brennen, aber wenn die handfesten Nachrichten total in Gerüchte- und Füllmeldungen untergehen, macht es für viele User sicher wenig Sinn, sich hier zu informieren.
 
Finde ich persönlich jetzt nicht so schlimm. In letzter Zeit gibts hier ja eh kaum noch News und es schläft auch dieses Unterforum immer mehr ein, da bin ich schon froh wenn überhaupt noch irgendwas gepostet wird wo ggf jemand drüber seine Meinung abgibt.

Außerdem ist es diesmal reichlich spät wann das Lineup genannt wird. Dass da im Internet die Leute spekulieren warum das der Fall ist, und ob diesmal was anders ist, ist nicht von der Hand zu weisen. Hätte ja auch hier zu einem spannenden Thema werden können, also seh ich das relativ locker dass solche News gepostet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich an dieser Seite stört und sicher viele davon abhält sie zu besuchen ist die mieserabel plazierte Werbung.

Ja, Werbung ist wichtig, aber wenn ich alle 30 Sekunden mit einem Ganzseitenbanner zugespammt werde den man nicht auf dem Kreuz schließen kann ist das absolut inakzeptabel. Zudem, hat man eine normale Internetverbindung, läd die Seite durch die viele Werbung viel zu lange.

Nur noch mit Hilfe von Ad-Blocker Programmen ist es überhaupt möglich hier einigermaßen vernünftig zu surfen.

Werbung muss in Maßen und intelligent auf einer Seite plaziert werden und nicht wahllos in allen Ecken und über den gesamten Bildschirm geht absolut nicht, das ist unprofessionell weil sich niemand durch eine solche störende Werbung angesprochen fühlt. Niemand liest sich Ganzseitenwerbung durch weil sie nur nerven und selbst wenn man drauf schaut verbindet man nur Hass mit dem Produkt weil es einem das surfen und informieren erschwert.

Diese Seite sollte ein komplett generalüberholtes Layout spendiert bekommen mit gut plazierter, nicht aufdringlicher Werbung welche nie über den Bildschirm auftaucht, in welcher Form auch immer. Für Werbung eigent sich das äußere einer Website.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der störenden Werbung war hier schon immer ein Problem. Nutze seit Jahren schon einen Ad-Blocker, so dass ich davon garnichts mehr merke. Hat sich aber scheinbar nichts verändert in den Jahren. Manchmal kommt mir Computec vor wie Nintendo, eine Firma die ihrer Zeit hinterher hinkt und ewig von gestern ist.
 
Diese Seite sollte ein komplett generalüberholtes Layout spendiert bekommen

Ist ja in Arbeit. Nach PCG, PCGH und buffed ist demnächst VGZ dran.

mit gut plazierter, nicht aufdringlicher Werbung welche nie über den Bildschirm auftaucht, in welcher Form auch immer. Für Werbung eigent sich das äußere einer Website.

Über das Thema kann man endlos diskutieren: Werbung - AdBlocker - weniger Geld für den Verlag - aufdringlichere Werbung - noch mehr AdBlocker...

Fakt ist, dass die Online Werberlöse bei weitem nicht so hoch sind, wie sie müssten, um guten Journalismus zu finanzieren.
 
Leute, Leute. Irgendwann bringt ihr noch 'ne "News", dass im Laufe des Tages angekündigt wird, wann mit der Ankündigung der Ankündigung zu rechnen ist... Klar, die Seite muss brennen, aber wenn die handfesten Nachrichten total in Gerüchte- und Füllmeldungen untergehen, macht es für viele User sicher wenig Sinn, sich hier zu informieren.

Das Problem ist, dass viele Gestern auf eine falsche Liste reingefallen sind. Tatsächlich wurde die echte Liste erst Heute bekannt gegeben.

@Werbung Mir egal.
 
gerüchtehalber sollte Dishonored auch ursprünglich dabei sein, wurde aber kurzfristig entfernt, was zur Verzögerung führte. Ob es stimmt weiß ich nicht, steht aber überall im Netz.

Persönlich ist es mir egal, da ich Dishonred eh schon habe, aber das wäre natürlich ein Brett und würde erklären warum nix so sonderlich großes jetzt dabei ist.
 
Zurück