The Order: 1886 - Test-Übersicht - Presse von PS4-Shooter enttäuscht

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Order: 1886 - Test-Übersicht - Presse von PS4-Shooter enttäuscht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Order: 1886 - Test-Übersicht - Presse von PS4-Shooter enttäuscht
 
Das war irgendwie so klar, das ist immer das selbe mit den überhypten Spielen. Diese können den Erwartungen gar nicht gerecht werden, daher werden diese meist abgewascht.

Mir ist es so ziemlich schnuppe, da das Game eh nicht auf meiner Einkaufsliste stand.
 
die erwarten alle immer soviel von spielen mehr als die hersteller versprechen tut
und dann wird es schlecht bewertet

warum ist call of doofy immer so gut bewertet wenn es immernoch dasselbe ist wie seine vorgänger ist

ich geb nur noch null wert auf irgend welche wertung von irgendwelchen tesberichten
weil die meist übertrieben sind
entweder werden die positiven oder die negativen dinge in den vordergrund gestellt

alle verlangen ne gute story und wenn se eine vorgelegt bekommen ist se plötzlich 08/15
oder zuviel ich versteh die gamer von heute nicht mehr

alle wollen immer nur haben haben haben und wenn sie es bekommen hat reicht es nicht oder mann hat es nach 5 min satt
 
Das war irgendwie so klar, das ist immer das selbe mit den überhypten Spielen. Diese können den Erwartungen gar nicht gerecht werden, daher werden diese meist abgewascht.
.
In dem Fall kann man aber den Entwicklern keinen Vorwurf machen, schließlich haben sie nie ein Geheimnis daraus gemacht was sie tun.
 
tja dann warte ich, gut dass ich es nicht spontan gekauft hab, hatte es nämlich heute schon mal in der Hand, wenn auch noch nicht mit dem Vorhaben damit zur Kasse zu gehen.
 
tja dann warte ich, gut dass ich es nicht spontan gekauft hab, hatte es nämlich heute schon mal in der Hand, wenn auch noch nicht mit dem Vorhaben damit zur Kasse zu gehen.

Ein bisschen in den Fingern hat's mir ja heute auch schon gejuckt. Hatte das Steelbook bei Saturn in der Hand. Sah super aus, hat mich schon angemacht. Die 75€ für eine Platin von 10 Spieldauer dagegen weniger.

Aber was will man machen? Zurzeit hab ich alles, was mein Hobby verlangt. :X
 
In dem Fall kann man aber den Entwicklern keinen Vorwurf machen, schließlich haben sie nie ein Geheimnis daraus gemacht was sie tun.
Um gottes Willen ich mach ja den Entwicklern keinen Vorwurf, eher den Journalisten und den Gamern die an diesen Hypes ja schuld sind. Man sollte eher mal überlegen um was es hier geht, nämlich um Games die Spass machen sollen. Deshalb sollte man keine unmöglichen Dinge erwarten, dann könnte man sich das ganze gehype sparen und man wäre auch nicht so enttäuscht.

Bestes Beispiel finde ich immer die NfS Serie, jedes mal abgewatscht und mir gefällt es trotzdem.^^
 
Naja gehypte Spiele können auch qualitativ überzeugen: siehe Smash Bro. 4 WiiU, Mario Kart 8. Wenn ein Spiel schlechter bewertet wird, dann wird das schon seine Berechtigung haben. Zumal mehrere Magazine das Spiel schwächer bewerten.
 
Zurück