PS4 und Xbox One: CGI-Grafikqualität der Star Wars-Prequels möglich, so Entwickler

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 und Xbox One: CGI-Grafikqualität der Star Wars-Prequels möglich, so Entwickler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 und Xbox One: CGI-Grafikqualität der Star Wars-Prequels möglich, so Entwickler
 
Die Star Wars Welt ist einfach gemacht für Videospiele, es gab schon so viele Spiele aus diesem Universum die einfach richtig gut aussahen. Ich freu mich auf eine nächste Generation davon. Bis heute finde ich die Grafik von Rogue Leader richtig gut... und das ist bereits zwei Generationen alt. Von diesem Standpunkt aus, kann es also nur fantastisch werden, egal ob nun knapp schlechter, gleichgut oder sogar besser aussieht als die letzten Filme.
 
Wie gut Star Wars auf den Konsolen ausshen kann, sehen wir spätestens im Herbst, denn da erscheint ja endlich das langersehnte, neue Battlefront :X
 
Ernsthaft? Die wollen uns einen Eindruck der möglichen Leistung der Current-Gen geben, ziehen hierbei einen Vergleich mit dem CGI der miesen drei Star-Wars-Filme auf und bei euch kommt nur was genau an? Star Wars! :B
Also wenn das stimmt, was der Herr sagt, kann man sich ja noch auf so manch grafische Pracht freuen im derzeitigen Konsolenzyklus, vorausgesetzt, die Entwickler kriegen die "neuen" Pferdchen mal langsam in den Griff. ;)
 
Kommt das sicher diesen Herbst? Im play4-Podcast meinten sie das es eher 2016 kommen wird. :confused:

naja, da ja Episode 7 auch Ende des Jahres erscheint wäre das perfekt um im Fahrwasser zu kommen und wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, war Ende 2015 sogar irgendwo mal von Dice oder EA zugesagt.
 
Zurück