New Nintendo 3DS XL: Neues Video zeigt Majora's Mask Edition im Zelda-Design

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu New Nintendo 3DS XL: Neues Video zeigt Majora's Mask Edition im Zelda-Design gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: New Nintendo 3DS XL: Neues Video zeigt Majora's Mask Edition im Zelda-Design
 
Auf das Bündel hätte ich schon Lust, jedoch befürchte ich, dass Ende nächstes Jahr bereits der Nachfolger erscheinen wird. Somit lohnt es sich nicht.
 
Auf das Bündel hätte ich schon Lust, jedoch befürchte ich, dass Ende nächstes Jahr bereits der Nachfolger erscheinen wird. Somit lohnt es sich nicht.

DS 2004/05
DSi 2008/09

3DS 2011
N3DS 2014/15

Da könntest du schon Recht haben, wobei ich eher auf Frühjahr 2017 als Ende 2016 tippe, was Europa angeht (weil die o.g. alle im Februar bis April erschienen sind).
 
Rein von der Spielzeit her, hat sich für meine Verhältnisse noch nie ein Handheld für mich gelohnt, ich kauf sie trotzdem immer wieder :B

Beim 3DS könnte ich das von mir wahrscheinlich auch sagen. Genau deshalb fand ich die Überlegung, jetzt einen New 3DS XL zu kaufen, auch so krass. Weil der 3DS mir teilweise immer noch ein bisschen fremd vorkommt. :|

Ist jedenfalls ganz anders gewesen bei den Konsolen zuvor: GBA SP, NDS und NDS Lite hab ich deutlich mehr genutzt.

Aber es zählt ja auch nicht immer nur Quantität. Der 3DS hatte für mich schon ein paar richtig gute Spiele, und auf Ocarina of Time 3D hätte ich ja im Traum nicht verzichtet. %)
 
Zurück