Dragon Ball: Xenoverse - Trailer von der Jump Festa

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Ball: Xenoverse - Trailer von der Jump Festa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Ball: Xenoverse - Trailer von der Jump Festa
 
Boah schaut das geil aus. :X
Aber welche Art von Spiel erwartet mich denn da? Orientiert sich das Spiel an die alten GBA-Action Adventures oder ist das ein reines Beat em Up-Game?
 
ich frage mich warum alle interessanten anime spiele (sprich naruto & dragonball beat em ups) nie für eine nintendo konsole raus kommen, dabei sind nintendo konsolen doch schon ziemlich dem japanischen markt zu geschnitten (wenn man sich mal die spiele anguckt). will ein cooles naruto beat um up für wiiu...
 
Zurück