GTA 5, Far Cry 4, Destiny und mehr: Die besten Konsolenspiele 2014 im Video-Special

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5, Far Cry 4, Destiny und mehr: Die besten Konsolenspiele 2014 im Video-Special gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5, Far Cry 4, Destiny und mehr: Die besten Konsolenspiele 2014 im Video-Special
 
2014 war ein tolles Jahr, wie schon die Jahre zuvor, garniert mit einem Blockbuster der den nächsten jagd :-D und 2015 darf gerne wieder so werden :top:

edit:

welche Titel mir z.B. noch einfallen:

  • Assassin's Creed: Rogue & Unity (wenn bugfrei)
  • Watch Dogs
  • inFamous: Second Son

und weitere
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Top5 2014:

Smash Bros WiiU und 3DS
Lightning Returns
DKC Tropical Freeze
Mario Kart 8
Mario Golf World Tour
 
Meine Top 10:
Beyond Two Souls
Captain Toad
Super Smash Bros 4 Wii U
Mario Kart 8
The Last of Us Game of the Year Edition
Donkey Kong Country Returns Tropical Freeze
GTA 5
Watch Dogs
Hyrule Warriors
Ratchet & Clank Into the Nexus
 
Na ja, Beyond, The Last of Us, Ratchet & Clank und GTA V sind ja genau genommen Jahrgang 2013.
Und Captain Toad... na ja, gibt's schon, ist aber offiziell ein 2015er.

Aber ich geh mal davon aus, du hast die eben alle dieses Jahr gezockt. ;)
 
Captain Toad ist eher ein Geheimtipp würde ich sagen (sofern man es dank dem inoffiziell vorgezogenen Release bei 2014 mitzählen kann)

zu TLoU und GTAV: naja aber nur die Last-Gen Fassungen sind 2013 ;)
 
Ja das stimmt, aber die Game of the Year von The Last of Us mit sämtlichen DLCs ist von 2014, Captain Toad von 2015 (mein Schwager hat es schon irgendwo bekommen), GTA 5 habe ich erst dieses Jahr im Weihnachtssale entdeckt und für 25 Euro mitgenommen (ich dachte das Spiel ist von diesem Jahr). Und bei Beyond glaubte ich auch das sei dieses Jahr gewesen. Dann muss ich die Liste nochmal anpassen, da diese dann nicht mehr korrekt ist. :)
 
Meine Top 7 - 2014:
Bayonetta 2
Super Smash Bros 4 Wii U
Mario Kart 8
The Last of Us - Game of the Year Edition
Donkey Kong Country Returns Tropical Freeze
Watch Dogs
Hyrule Warriors
 
Beyond Two Souls warte ich noch auf eine offizielle Bestätigung einer Remastered-Version für PS4y :-D

Ansonsten Masters wundert es mich, dass du Bayonetta nicht in den Top 10 hast. ;) Aber du hast trotzden guten Geschmack. :X

Edit: hat sich erledigt.
 
Danke, du aber auch. :) Ich mag vieles oder probiere vieles mal aus. Nach der GTA 4 Enttäuschung (Betonwüsten, Fahrzeugsteuerung), hätte ich nicht geglaubt, dass mir GTA 5 wieder so gut gefallen würde. Und Beyond Two Souls, Heavy Rain und The Last of Us mag ich wegen der Storys und der filmreifen Inszenierungen, einfach genial wie David Cage seine Geschichten erzählt. Und Jump and Runs aller Art liebe ich auch, ist schon seit den frühen 90ern bei mir so. Und ich liebe gut gemachte Adventure-Spiele.
 
Zurück