Quantic Dream: Entwickler teasern tolle News für Januar

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Quantic Dream: Entwickler teasern tolle News für Januar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quantic Dream: Entwickler teasern tolle News für Januar
 
ist etwas, wo ich mir sogar das remaster kaufen würde, da mir beim zocken die lärmende ps3 gewaltig auf den zeiger geht, über die eine oder andere ergänzung würde ich mich auch freuen. ich hoffe jedoch eher, dass die news das nächste projekt betreffen, das hoffentlich in sachen interaktions- und entscheidungsfreiheit den nächsten schritt macht, anstatt "nur" das altbewährte von quantic dream weiterzuführen.
 
ist etwas, wo ich mir sogar das remaster kaufen würde, da mir beim zocken die lärmende ps3 gewaltig auf den zeiger geht, über die eine oder andere ergänzung würde ich mich auch freuen. ich hoffe jedoch eher, dass die news das nächste projekt betreffen, das hoffentlich in sachen interaktions- und entscheidungsfreiheit den nächsten schritt macht, anstatt "nur" das altbewährte von quantic dream weiterzuführen.

Die gleichen Hoffnungen habe ich auch. Denn erzählerisch scheinen sie eine menge drauf zu haben. Wenn sie das noch mit ordentlichen Gameplay verbinden könnten dann bin ich sofort dabei. :X

Ideal wäre wenn sie eine neue Marke und ein Beyond Two Souls Remastered ankündigen würden denn das Spiel habe ich noch nicht gespielt und würde es gerne auf der PS4 nachholen.
 
Also meine PS4 schnurrt wie ein Kätzchen. Sogar leiser als die WiiU. Eine Remastered-Version zu Beyond Two Souls würde ich mir bestimmt kaufen, aber ich finds schon traurig, dass ich diesen Trend unterstütze. Ich erhoffe mir halt doch, dass sich grafisch schon was tut. Full HD und noch realistischere Gesichtszüge als noch im PS3-Original.

Aber die Entwickler sollten echt mal aufhören mit diesen Remaster-Zeug. Nintendo sollte lieber mal anfangen mit diesem Remaster-Zeug. :-D Metroid Prime Trilogie HD, Skyward Sword HD, Metroid Other M HD, Super Mario Galaxy HD.... Dabei sind die Originale sogar älter als die meisten Originalen der Remastered-Versionen auf der PS4. :-D
 
Zurück