Sharlet
    Gast

Jetzt ist Deine Meinung zu Yoshi's Woolly World: Kommt Anfang 2015 auf den Markt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Yoshi's Woolly World: Kommt Anfang 2015 auf den Markt

Erfahrener Benutzer
    Wird zwar kein Launch-Kauf, aber irgendwann werd ichs mir dann doch holen (^.^)/

Spielt zurzeit: TLoZ: A Link to the Past (Wii U VC), TLoZ: Link's Awakening DX (3DS VC)
    Most Wanted: -TLoZ (Wii U), Splatoon (Wii U), Mario Maker (Wii U), Yoshi's Woolly World (Wii U), XCX (Wii U)

Erfahrener Benutzer
    Also bei mir wirds jedenfalls ein Kauf zum Release, nur bin ich etwas verwirrt, da Nintendo eigentlich "Early 2015-Release" nur für die USA ausgesprochen hat. Mir geht hier im Artikel auch die Quelle ab. Hab noch nirgendswo gehört, dass dieser Zeitraum auch für den europäischen Markt gilt.

Gesperrt

Blog-Einträge
    8
    Na Anfang des Jahres meint ja immer das 1 Quartal, glaube ich. Also Januar bis März. Jedenfalls freu ich mich schon drauf, werde es ebenfalls zum Release kaufen. Genau richtig, nachdem man mit Kapitän Pilz und seiner Schatzjagd fertig ist (die Anfang Januar erscheint).

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Also bei mir wirds jedenfalls ein Kauf zum Release, nur bin ich etwas verwirrt, da Nintendo eigentlich "Early 2015-Release" nur für die USA ausgesprochen hat. Mir geht hier im Artikel auch die Quelle ab. Hab noch nirgendswo gehört, dass dieser Zeitraum auch für den europäischen Markt gilt.
    In den letzten Jahren kamen doch Nintendo Spiele (abgesehen von RPGs vielleicht) doch immer recht zeitnah in allen 3 wichtigen Märkten (Japan, USA, Europa) auf den Markt, warum sollte das bei Yoshi anders sein?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    In den letzten Jahren kamen doch Nintendo Spiele (abgesehen von RPGs vielleicht) doch immer recht zeitnah in allen 3 wichtigen Märkten (Japan, USA, Europa) auf den Markt, warum sollte das bei Yoshi anders sein?
    Captn Toad ist in den USA schon drausen und Kirby für WiiU erscheint in Europa erst in der zweiten Jahrehälfte. Ich hätte halt nur gerne eine Quelle wo das für den europäischen Markt bestätigt ist.

Lesezeichen