GTA 5: Raubüberfall auf wartende Spieler bei Verkaufsstart

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Raubüberfall auf wartende Spieler bei Verkaufsstart gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Raubüberfall auf wartende Spieler bei Verkaufsstart
 
Artikel schrieb:
[...] andere schaffen eine Verbindung zu Grand Theft Auto 5.

Wenn ich sowas schon wieder höre... :S
Wo ist da bitte ein Zusammenhang? Die am Spiel interessierten Leute haben schließlich nicht die Filiale überfallen.

Aber es ist schon Wahnsinn, wie leicht es dann auch sein muss, an Taser zu kommen. Ist doch ein Witz. :|
 
Aber es ist schon Wahnsinn, wie leicht es dann auch sein muss, an Taser zu kommen. Ist doch ein Witz. :|
Einen Taser kannst du auch hier in Deutschland ganz legal und einfach bei Amazon bestellen. Werd' ich wohl auch noch machen.


Zum Artikel: Blöd für die Geschädigten. Aber ich hätte dabei wohl gedacht es wäre Inszeniert. :-D
 
Ach was, echt? Ich versteh diese Welt einfach nicht. Wozu braucht man sowas? :o
Zur Selbstverteidigung?
Als ich nach Berlin gezogen bin wollte ich mir eigentlich einen zulegen. Nach diesen ganzen Stories wie Jonny K. oder wie mir Petib letztens sagte, dass jemandem am Tag auf'm Alex ein Messer ins Herz gesteckt wurde...
Bei diesen ganzen halbstarken Ausländern, die hier rumrennen kann so was ganz nützlich und vielleicht auch mal lebensrettend sein.
 
Das is' mir scheißegal. Ich hab' nichts gegen den netten türkischen Dönerverkäufer von nebenan. Aber es ist nunmal Fakt, dass über 75% dieser Verbrechen von irgendwelchem assozialen Gesocks aus dem Ausland begangen wird. Und in diesem Zusammenhang schrei' ich dann auch liebend gerne "Scheiß Ausländer!"
See? No one cares! ;D
 
Zur Selbstverteidigung?
Als ich nach Berlin gezogen bin wollte ich mir eigentlich einen zulegen. Nach diesen ganzen Stories wie Jonny K. oder wie mir Petib letztens sagte, dass jemandem am Tag auf'm Alex ein Messer ins Herz gesteckt wurde...
Bei diesen ganzen halbstarken Ausländern, die hier rumrennen kann so was ganz nützlich und vielleicht auch mal lebensrettend sein.

Hmm, recht hast du. :|
Die Geschichte vom Alexanderplatz hab ich auch gehört. Allerdings würd ich mich an manchen Orten ab bestimmten Uhrzeiten eh nicht mehr rumtreiben. In den Medien wird aber auch in den seltensten Fällen auch nur ein Wort über die Nationalität der Täter verloren.

In Bezug auf deinen anderen Post kann ich nur davon ausgehen, dass viele Leute so denken, es aber nicht aussprechen. Ob das richtig oder falsch ist, sei mal dahingestellt.

Ansonsten käme ich aber auch nie auf eine solche Idee beim Release eines Spiels. Erstaunlich, dass beim iPhone-Release noch nichts derartiges passiert ist. Vielleicht hab ich aber auch nur nix mitbekommen. :o
 
Hmm, recht hast du. :|
Die Geschichte vom Alexanderplatz hab ich auch gehört. Allerdings würd ich mich an manchen Orten ab bestimmten Uhrzeiten eh nicht mehr rumtreiben. In den Medien wird aber auch in den seltensten Fällen auch nur ein Wort über die Nationalität der Täter verloren.
Die Messerattacke ins Herz war aber am helligten Tag auf dem belebten Alexanderplatz. Und es ist auch nun mal ein beliebter und eigentlich schöner Platz mit netten atmosphärischen Bars, um Abends mal auszugehen.

Naja, die Nationalität wird ganz bewusst verschwiegen. Wenn man ein wenig nachforscht, kommt man aber ganz schnell dahinter.
 
Wirkt fast ein wenig, als würde das verschwiegen werden, da sich das mit der Politischen Korrektheit beißen würde, wenn man verkündet, dass ein Russe, Türke, Albaner, Amerikaner jemanden überfallen hat.
Es wirkt nicht nur so. ;) Man verschweigt es, damit die Leute nicht aufgehetzt werden. Wahrscheinlich hat man Angst vor einem zweiten Aufblühen des "Naziregimes". Wenn es um so was geht ist der Hass aber verständlich und meines Erachtens nach auch gerechtfertigt.
Guckt euch mal die Meldungen bei Shortnews an. Da fällt es fast schon am meisten auf. Und es sind so gut wie immer Türken oder Albaner.

Und ja, den Amerikaner hab ich deswegen dastehen, damit sich die Liste der potentiellen Täter nicht ganz so rassistisch liest! :B
Der Amerikaner in der Liste liest sich wie eine Stück Obst auf einer Fleischliste. :p
 
Das is' mir scheißegal. Ich hab' nichts gegen den netten türkischen Dönerverkäufer von nebenan. Aber es ist nunmal Fakt, dass über 75% dieser Verbrechen von irgendwelchem assozialen Gesocks aus dem Ausland begangen wird. Und in diesem Zusammenhang schrei' ich dann auch liebend gerne "Scheiß Ausländer!"
See? No one cares! ;D

Wo hast du diesen "Fakt" denn her? Wenn ich nach offiziellen Zahlen google find ich nur Studien die belegen dass es sich bei höherer Ausländerkriminalität nur um ein weitverbreitetes Vorurteil handelt...
 
Zurück