3Gefällt mir
  • 2 Post By Underclass-Hero
  • 1 Post By Revolvermeister
    Sharlet
    Gast

Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto 5: Neue Spielerzahl in GTA Online gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Grand Theft Auto 5: Neue Spielerzahl in GTA Online

Erfahrener Benutzer
    Das gilt für die Next-Gen-Versionen. Bei den PlayStation-3- und Xbox-360-Versionen bleibt es in Bezug auf die Lichtquellen unverändert.
    Gilt das jetzt nur für die Lichtquellen oder sind alle genannten Neuerungen nur für die PS4 und XB1 gemeint? Wenn dem so ist dann liest sich das ziemlich scheiße da nicht klar ersichtlich ist um welche Versionen es sich bei den Verbesserungen handelt. Da im Text aber von einer Anhebung der Spielerzahl gesprochen wird, könnte man denken, dass es sich um die Last-Gen-Versionen handelt. Außerdem steht der Artikel in der Kategorie "PC, Xbox 360 und PS3".

Erfahrener Benutzer
    Alter Falter, mit der "News" kann ja keiner was anfangen.
    Mal abgesehen davon, dass die Informationen minimum ne Woche alt ist.

Nach meinem Informationsstand gilt das alles nur für die Current Gen-Versionen, die Last Gen-Versionen bekommen kein solches Update.
    baiR und Revolvermeister haben "Gefällt mir" geklickt.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Alter Falter, mit der "News" kann ja keiner was anfangen.
    Mal abgesehen davon, dass die Informationen minimum ne Woche alt ist.

Nach meinem Informationsstand gilt das alles nur für die Current Gen-Versionen, die Last Gen-Versionen bekommen kein solches Update.
    Aus der Last-Gen haben die Leute von Rockstar eh alles rausgeholt. Da geht nichts mehr!
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    Aus der Last-Gen haben die Leute von Rockstar eh alles rausgeholt. Da geht nichts mehr!
    Da geht nichts mehr? Die sollten lieber mal die Lade- und Wartezeiten im Onlinemodus hinbekommen, denn die werden immer schlimmer.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Da geht nichts mehr? Die sollten lieber mal die Lade- und Wartezeiten im Onlinemodus hinbekommen, denn die werden immer schlimmer.
    Beim Spiel war es zwingend es auf die Festplatte der Konsole zu installieren, trotzdem ist es großzügig zu sagen, dass GTA V mit 30 Frames die Sekunde lief. Und PS3 und Xbox 360 hatten wie viel Arbeitsspeicher? 512 MB? Ich weiß nicht, wie man da die Ladezeiten irgendwie verkürzen will. Und ich finde, wir alle, einschließlich der Leute von Rockstar können froh sein, dass das Spiel überhaupt auf den alten Dingern lauffähig ist! Ich will mir gar nicht vorstellen, wie furchtbar lange da das Optimieren gedauert hat bis es auf dem Stand war, auf dem es jetzt ist!

Wen die Ladezeiten stören, der muss wohl auf die PC-Fassung zurückgreifen, denn kurze Ladezeiten hatte doch bisher kein GTA auf Konsole! Und bei GTA IV hat's zumindest auf meinem Rechner auch etwas gedauert, bis dieser Ladebildschirm am Anfang verschwunden ist.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Naja, schlimmer sind sie nicht geworden, die Wartezeiten waren da schon immer so lange.
    Es nervt aber trotzdem gewaltig.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

Lesezeichen