play4 12/14 mit Titelstory Final Fantasy XV, 40 Seiten Tests und allen Infos zu GTA 5 für PS4

Petra_Froehlich

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu play4 12/14 mit Titelstory Final Fantasy XV, 40 Seiten Tests und allen Infos zu GTA 5 für PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play4 12/14 mit Titelstory Final Fantasy XV, 40 Seiten Tests und allen Infos zu GTA 5 für PS4
 
Gibts ein Review zu Tales of Hearts R für Vita? Wenn ja, könnte mir bitte jemand die Wertung posten? Eventuell mit Spoiler, damit andere User sich nicht über die Veröffentlichung der Wertung ärgern.
 
die großen November-Titel haben es alle noch nicht zum Test geschafft. Dann wird die Dezember-Ausgabe wieder der Test-Overkill mit den ganzen Blockbustern zum Jahresende :)
 
Wusste gar nicht, dass es die Backstreet Boys noch gibt und ihr packt die auch noch auf das Cover. Danke für diese Aufarbeitungsarbeit.
 
Zurück