No Man's Sky: Galaxie-Expeditionen ohne jemals ein Treffen mit anderen Spieler möglich?

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu No Man's Sky: Galaxie-Expeditionen ohne jemals ein Treffen mit anderen Spieler möglich? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No Man's Sky: Galaxie-Expeditionen ohne jemals ein Treffen mit anderen Spieler möglich?
 
Je mehr ich von diesem Spiel Lese desto mehr glaube ich das es ein totaler Reinfall wird.

Das Team soll ja angeblich nicht so groß sein. Aber die Spielwelt so Immens Groß das man seine eigenen Freunde wahrscheinlich niemals finden wird? Hab ich das richtig gelesen?

Wenn sowas möglich ist, mit so wenig Leuten und so wenig Geld (wie ich gelesen habe)
Warum habe ich jetzt, (zum Vergleich) bei Destiny sowas nicht? Das Ding soll doch so Teuer gewesen sein, und lange Entwicklung und und und....

Irgendwie steig ich da nicht hinter.
 
Zurück