Toybox Turbos: Codemasters kündigt inoffizielle Micro Machines-Fortsetzung an

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Toybox Turbos: Codemasters kündigt inoffizielle Micro Machines-Fortsetzung an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Toybox Turbos: Codemasters kündigt inoffizielle Micro Machines-Fortsetzung an
 
sieht recht witzig aus :) Micro Machines 64 Turbo am N64 damals war schon irgendwie cool, mal schauen
 
Ich glaub ich muss mal wieder Funkracer Funk Flitzer installieren. :X

Mit 15 Euro werde ich wohl nix falsch machen. Das kauf ich aber über Steam, damit ich das auch woanders spielen kann. Solche Spiele habe ich gern. :)
 
Ich erinner mich noch an die Reihe. Hab damals MM V3 auf der ersten Playstation gespielt. Waren teilweise beinharte Strecken dabei, wo man in der Schule über ein schmales Lineal fahren musste, oder auf dem Rand eines Billiard-Tisches.
Ob ich diese Ballerei wie im Trailer jetzt brauche, weiss ich nicht.
 
Zurück