Avengers 2: Age of Ultron - Epischer Trailer zum Superhelden-Spektakel veröffentlicht

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Avengers 2: Age of Ultron - Epischer Trailer zum Superhelden-Spektakel veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Avengers 2: Age of Ultron - Epischer Trailer zum Superhelden-Spektakel veröffentlicht
 
Hab genug von Superhelden, schau mir nur noch X-Men und die laufende Spiderman Reihe zuende an und dann wars das

ähnlich wie Zombies in Spielen werden Marvel/DC Superhelden in den Filmen ausgeschlachtet bis zum umfallen.
 
Meines Wissens nach wurde er nicht veröffentlicht, sondern geleaked. Er sollte am 28. Oktober erscheinen. Gut, auch nicht weiter tragisch, ist ja nicht mehr so lange hin.
 
Mir geht der Superhelden Schmonz auch schon lange auf den Zeiger. Ich verfolge nur noch Wolverine und X-Men, der Rest ist mir egal.
 
Die Avengers sind scheiße. :-D Finde die eigenen Filme der jeweiligen Helden um einiges besser. Avengers kommt irgendwie total albern rüber.

Edit: Und bevor ichs vergesse. DC ist King. :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich finde Superheldenfilme (noch) erträglich, zumal die bessere Drehbücher als so manch andere Hollywood CGI Klumpen wie Pacific Rim, Transformers, Godzilla (2014) oder Man of Steel (oh, warte :B) haben. Die Storys sind halt gut, die Charaktere sind sympathisch, Lustig, oder einfach asskicking cool, und das ganze nimmt sich nie zu ernst. Und ich mag teure Computer-explosionen, nur muss halt das drum rum passen. Jedoch muss auch ich zugeben, dass irgendwann gut ist. Ich sage nal wir warten noch Avengers 3 ab, und dann können sich die Film Firmen was neues suchen.
 
Zurück