Halo: The Master Chief Collection - "Einfach zu viele Inhalte für eine Blu-ray"

F

Flo-Lenhart

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: The Master Chief Collection - "Einfach zu viele Inhalte für eine Blu-ray" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: The Master Chief Collection - "Einfach zu viele Inhalte für eine Blu-ray"
 
Unfassbar, was sie den Spielern hier zumuten.
Wäre eine zweite Blu-Ray so viel teurer in der Produktion geworden?
Ich versteh es einfach nicht.
Offline-Spieler oder Zocker mit einer Bambus-Leitung, können den Titel gleich vergessen.
Und mit 65 GB dürfte meine Platte dann nach einem Jahr voll sein, echt super...
 
LOL! Somit kann man Spieler auch zu Downloads zwingen. Nach FIFA 15 und Forza der nächste Titel, der zwangsläufig einen Patch benötigt, um das volle Spielerlebnis zu bekommen. Bei meiner Internetleitung kann ich das vergessen.

Hoffentlich kommen die Spiele auch einzeln zum Download und die Master Chief Edition ist wie ein Seasonpass billiger als die Summe der einzelnen Games. Ich bräuchte nur Halo 2, denn die restlichen Teile habe ich schon alle.
 
500GB sind halt auch ein Witz als Festplattengröße, vor allem jetzt wo man sie nicht mehr einfach wechseln kann (auf die One bezogen, bei der PS4 geht das ja immerhin, wobei die 500GB dort natürlich ebenfalls zu wenig sind)

Da ich alle 4 Halo Spiele schon hab (Halo 1 sogar 2x, Original und Remake), brauch ich die Collection ja nicht.
 
500GB sind halt auch ein Witz als Festplattengröße, vor allem jetzt wo man sie nicht mehr einfach wechseln kann (auf die One bezogen, bei der PS4 geht das ja immerhin, wobei die 500GB dort natürlich ebenfalls zu wenig sind)

Ums austauschen gehts mir nicht.
Is mir Latte, dass das nicht geht.
Hätte ohnehin eine Externe zusätzlich drangepackt.

Worum es mir geht, ist, dass ich es JETZT SCHON machen muss.

Gewaltig große Patches, die nicht genügend komprimiert werden und eine viel zu kleine Festplatte sei Dank.
Da hätten 2 TB rein gemusst, oder mindestens 1 TB.
 
Zurück