Seite 1 von 3 123
37Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Konzern rechnet mit Milliardenverlust - PS4 nicht verantwortlich gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Sony: Konzern rechnet mit Milliardenverlust - PS4 nicht verantwortlich

Neuer Benutzer

Sony ist schon lange ein kack laden, kundenunfreundlich und nicht zeitgemäß, mal davon abgesehen, dass man ja nur 3 Nexgen Konsolen zu Wahl hat, WiiU (schlechte Hardware) Xbox One (genauso gut wie die PS4, aber Image Probleme) erklären sich die guten verkäufe der PS4 ja von selbst. Aber dem Restlichen Technische schnick Schnack von Sony kann man ja dank besserer alternativen ausweichen, allein die TVs, mittelmäßige Technik für überteuerte Preise, dann lieber einen guten LG.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von TobiWeiler Beitrag anzeigen
    allein die TVs, mittelmäßige Technik für überteuerte Preise,.
    Das stimmt doch gar nicht. Das Problem ist eher die große Konkurrenz, die Produkte sind ok. Habe selber Sony Geräte Zuhause, Samsung steckt Sony noch locker in die Tasche. Und trotzdem ist Samsung kurioserweise erfolgreicher. Das kann ich mir beim besten Willen nicht erklären.
    Auch der Rest ist einfach nur Blödsinn was du schriebst....nicht zeitgemäß......
    Kraxe und blackxdragon haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Das stimmt doch gar nicht. Das Problem ist eher die große Konkurrenz, die Produkte sind ok. Habe selber Sony Geräte Zuhause, Samsung steckt Sony noch locker in die Tasche. Und trotzdem ist Samsung kurioserweise erfolgreicher. Das kann ich mir beim besten Willen nicht erklären.
    Auch der Rest ist einfach nur Blödsinn was du schriebst....nicht zeitgemäß......
    Lief bei Philips ebenso. Waren rein qualitativ hochwertiger als vergleichbare Samsung und dennoch haben sie die Sparte verkauft, da sie niemand außerhalb von Europa kaufte.
    There's so much in our lives that stacks up in our head
    Things that people say, things that make us sad
    And after time goes by and all that we have left
    Are moments we regret and moments we forget

Neuer Benutzer

Ach, du hast doch keine Ahnung,Sonys Milliarden Verluste sprechen für sich, leg dich in bett und schlaf dich aus. Du redest Blödsinn, darüber hinaus hast du von nichts eine Ahnung und plapperst nur dümmlich drauf los, du Knäckebrot

Geh schlafen Päulchen...Knäckebrötchen

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von thunderofhate Beitrag anzeigen
    Lief bei Philips ebenso. Waren rein qualitativ hochwertiger als vergleichbare Samsung und dennoch haben sie die Sparte verkauft, da sie niemand außerhalb von Europa kaufte.
    Hä, Philips macht doch noch TVs?
    Ich bin zufriedenen mit meinem Grundig, made in Germany mag nicht der beste seiner Preisklasse sein, aber solides Mittelmaß und schweinegünstiges Schnäppchen damals gewesen, da Ausstellungsstück.

Erfahrener Benutzer
    Der Deal mit Funai hat nicht stattgefunden.Philips ist immer noch im Besitz der Consumer Sparte.

Erfahrener Benutzer
    Ach, du hast doch keine Ahnung,Sonys Milliarden Verluste sprechen für sich, leg dich in bett und schlaf dich aus. Du redest Blödsinn, darüber hinaus hast du von nichts eine Ahnung und plapperst nur dümmlich drauf los, du Knäckebrot

Geh schlafen Päulchen...Knäckebrötchen
    Oh sorry, das ist natürlich ein Haufen totschlagender Argumente die du hier präsentierst. Wie konnte ich es wagen die in Frage zu stellen.
    Kraxe, Super-Marius and Oli1000 haben "Gefällt mir" geklickt.

Neuer Benutzer

Oh sorry, das ist natürlich ein Haufen totschlagender Argumente die du hier präsentierst. Wie konnte ich es wagen die in Frage zu stellen.
    Ich könnte dir auch was Ausuferndes über das Kaufverhalten, Marketing, Wirtschaft, den umgang/die einstellung zu diversen Marken in Deutschland in den letzten 30 Jahren erzählen, warum manche lieber einen Grundig kaufen, oder einen Samsung. Auch etwas darüber, warum Sony so viele Miese macht, aber dafür bräuchtest du eine vernünftige Ausbildung, aber damit rechne ich nicht bei einem Knäckebrot.

Erfahrener Benutzer
    Grds sind die TV-Geräte zum Vergleich zur Konkurrenz schon teurer. Schlechtere Qualität kann ich mir nicht vorstellen, allerdings ist die Konkurrenz billiger bei ungefähr gleichbleibender Qualität. Samsung, LG haben seit dem HD-Zeitalter Sony, Blaupunkt, Phillips hintersich gelassen.

In der Mobilbranche hat Sony den kompletten MP3-Player und Smartphone-Trend verschlafen. Speziell bei den Smartphones und Tablets sind die Japaner Apple und Samsung unterlegen.

Bei der Gaming-Sparte schauts zumindest gut aus, aber das alleine reicht halt auch nicht aus, zumal die PS Vita auch nicht gerade ein Verkaufsschlager ist.

Sony hat in den letzten Jahren alles verschlafen, was zu verschlafen gibt und bekommt halt jedes Jahr aufs Neue die Rehnung serviert.

Erfahrener Benutzer
    Ich könnte dir auch was Ausuferndes über das Kaufverhalten, Marketing, Wirtschaft, den umgang/die einstellung zu diversen Marken in Deutschland in den letzten 30 Jahren erzählen, warum manche lieber einen Grundig kaufen, oder einen Samsung. Auch etwas darüber, warum Sony so viele Miese macht, aber dafür bräuchtest du eine vernünftige Ausbildung, aber damit rechne ich nicht bei einem Knäckebrot.
    Nee is klar du Wichtigtuer.

Erfahrener Benutzer
    Xbox One (genauso gut wie die PS4, aber Image Probleme)

Jop

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    dafür bräuchtest du eine vernünftige Ausbildung, aber damit rechne ich nicht bei einem Knäckebrot.
    Hast du ausser Beleidigungen und Arroganz noch was anderes zu bieten? Wenn du dich nur deshalb angemeldet hast, meld dich bitte wieder ab. Können wir hier gut drauf verzichten.
    MrKillingspree, Underclass-Hero and Super-Marimo haben "Gefällt mir" geklickt.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

Neuer Benutzer

Nee is klar du Wichtigtuer.
    Aufmerksamkeit suchender Schwafler, Bildungslücke...
    0815 Videospiel Stammtischler, wer dir recht gibt ist ebenfalls unwissend wie dumm ,i,

Neuer Benutzer

Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Hast du ausser Beleidigungen und Arroganz noch was anderes zu bieten? Wenn du dich nur deshalb angemeldet hast, meld dich bitte wieder ab. Können wir hier gut drauf verzichten.
    Schreib mich nicht an, deine Belehrungen brauche ich nicht, noch akzeptiere ich sie, geh schlafen, wenn ich recht habe, dann habe ich recht.
    Ich kann ja nichts dafür das hier niemand für Fakten offen ist und der durchschnitt von euch nur daher schwafelt und bestätigung von anderen unwissenden sucht.

Erfahrener Benutzer
    ....unwissend wie dumm ,i,

Troll.jpg
    Kraxe, Super-Marius, Underclass-Hero und 3 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Schreib mich nicht an
    Würd ich nie tun, jede Briefmarke wäre da zu schade.
    Kraxe, Super-Marius, Underclass-Hero und 4 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    TobiWeiler reiß dich zusammen wenn du länger hier angemeldet bleiben willst, siehe das als Verwarnung an (kommt zusätzlich auch nochmal per OM)

Wir sind hier nicht in der Dorfkneipe, hier werden keine User beleidigt oder sonst wie dumm angepöbelt.

Neuer Benutzer

[QUOTE=LOX-TT;9517843]TobiWeiler reiß dich zusammen wenn du länger hier angemeldet bleiben willst, siehe das als Verwarnueben(kommt zusätzlich auch nochmal per OM)

Wir sind hier nicht in der Dorfkneipe, hier wuen wirklichUser beleidigt oder sonst wie dumm angepöbelt.[keinUOkeinen
    Wie bitte, ich wurde
    doch zuerst angepöbelt, soll er doch vernünftig antworten und nicht schreiben das mein posting Blödsinn ist. Mich ärgern eben solche antworten, besonders von Leuten die im Durchschnitt nur 10 Wörter benutzen und wirklich keine Ahnung von einem Thema haben. Gut , ich werde keinen mehr Beleidigen, aber Unwissenheit und geschwafel höre ich mir nicht an.

Erfahrener Benutzer
    [QUOTE=TobiWeiler;9517846]
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    TobiWeiler reiß dich zusammen wenn du länger hier angemeldet bleiben willst, siehe das als Verwarnueben(kommt zusätzlich auch nochmal per OM)

Wir sind hier nicht in der Dorfkneipe, hier wuen wirklichUser beleidigt oder sonst wie dumm angepöbelt.[keinUOkeinen
    Wie bitte, ich wurde
    doch zuerst angepöbelt, soll er doch vernünftig antworten und nicht schreiben das mein posting Blödsinn ist. Mich ärgern eben solche antworten, besonders von Leuten die im Durchschnitt nur 10 Wörter benutzen und wirklich keine Ahnung von einem Thema haben. Gut , ich werde keinen mehr Beleidigen, aber Unwissenheit und geschwafel höre ich mir nicht an.
    Er hatte doch nur geschrieben, dass er meint, dass Du nicht recht hast... Was ist denn da jetzt angepöpelt. Aber dann braucht man doch nicht gleich so auszurasten.

@Topic: nunja hatte gehofft das Sony wenigstens keine Verluste macht, denn wenn Sony Bankrot geht und keine neue Konsolen mehr rausbringt, dass es dann war. Denn wenn nun Nintendo nochmals so was wie die Wii u hinbekommt, dann spielen alle auf dem Pc oder Xbox (wo aber nicht viele Leute zocken) und dann was das auch für Nintendo

Lesezeichen