Sony: Konzern rechnet mit Milliardenverlust - PS4 nicht verantwortlich

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Konzern rechnet mit Milliardenverlust - PS4 nicht verantwortlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Konzern rechnet mit Milliardenverlust - PS4 nicht verantwortlich
 
Sony ist schon lange ein kack laden, kundenunfreundlich und nicht zeitgemäß, mal davon abgesehen, dass man ja nur 3 Nexgen Konsolen zu Wahl hat, WiiU (schlechte Hardware) Xbox One (genauso gut wie die PS4, aber Image Probleme) erklären sich die guten verkäufe der PS4 ja von selbst. Aber dem Restlichen Technische schnick Schnack von Sony kann man ja dank besserer alternativen ausweichen, allein die TVs, mittelmäßige Technik für überteuerte Preise, dann lieber einen guten LG.
 
allein die TVs, mittelmäßige Technik für überteuerte Preise,.
Das stimmt doch gar nicht. Das Problem ist eher die große Konkurrenz, die Produkte sind ok. Habe selber Sony Geräte Zuhause, Samsung steckt Sony noch locker in die Tasche. Und trotzdem ist Samsung kurioserweise erfolgreicher. Das kann ich mir beim besten Willen nicht erklären.
Auch der Rest ist einfach nur Blödsinn was du schriebst....nicht zeitgemäß......
 
Das stimmt doch gar nicht. Das Problem ist eher die große Konkurrenz, die Produkte sind ok. Habe selber Sony Geräte Zuhause, Samsung steckt Sony noch locker in die Tasche. Und trotzdem ist Samsung kurioserweise erfolgreicher. Das kann ich mir beim besten Willen nicht erklären.
Auch der Rest ist einfach nur Blödsinn was du schriebst....nicht zeitgemäß......
Lief bei Philips ebenso. Waren rein qualitativ hochwertiger als vergleichbare Samsung und dennoch haben sie die Sparte verkauft, da sie niemand außerhalb von Europa kaufte.
 
Das stimmt doch gar nicht. Das Problem ist eher die große Konkurrenz, die Produkte sind ok. Habe selber Sony Geräte Zuhause, Samsung steckt Sony noch locker in die Tasche. Und trotzdem ist Samsung kurioserweise erfolgreicher. Das kann ich mir beim besten Willen nicht erklären.
Auch der Rest ist einfach nur Blödsinn was du schriebst....nicht zeitgemäß......

Ach, du hast doch keine Ahnung,Sonys Milliarden Verluste sprechen für sich, leg dich in bett und schlaf dich aus. Du redest Blödsinn, darüber hinaus hast du von nichts eine Ahnung und plapperst nur dümmlich drauf los, du Knäckebrot

Geh schlafen Päulchen...Knäckebrötchen
 
Lief bei Philips ebenso. Waren rein qualitativ hochwertiger als vergleichbare Samsung und dennoch haben sie die Sparte verkauft, da sie niemand außerhalb von Europa kaufte.

Hä, Philips macht doch noch TVs?
Ich bin zufriedenen mit meinem Grundig, made in Germany :-D mag nicht der beste seiner Preisklasse sein, aber solides Mittelmaß und schweinegünstiges Schnäppchen damals gewesen, da Ausstellungsstück.
 
Ach, du hast doch keine Ahnung,Sonys Milliarden Verluste sprechen für sich, leg dich in bett und schlaf dich aus. Du redest Blödsinn, darüber hinaus hast du von nichts eine Ahnung und plapperst nur dümmlich drauf los, du Knäckebrot

Geh schlafen Päulchen...Knäckebrötchen
Oh sorry, das ist natürlich ein Haufen totschlagender Argumente die du hier präsentierst. Wie konnte ich es wagen die in Frage zu stellen.
 
Oh sorry, das ist natürlich ein Haufen totschlagender Argumente die du hier präsentierst. Wie konnte ich es wagen die in Frage zu stellen.

Ich könnte dir auch was Ausuferndes über das Kaufverhalten, Marketing, Wirtschaft, den umgang/die einstellung zu diversen Marken in Deutschland in den letzten 30 Jahren erzählen, warum manche lieber einen Grundig kaufen, oder einen Samsung. Auch etwas darüber, warum Sony so viele Miese macht, aber dafür bräuchtest du eine vernünftige Ausbildung, aber damit rechne ich nicht bei einem Knäckebrot.
 
Grds sind die TV-Geräte zum Vergleich zur Konkurrenz schon teurer. Schlechtere Qualität kann ich mir nicht vorstellen, allerdings ist die Konkurrenz billiger bei ungefähr gleichbleibender Qualität. Samsung, LG haben seit dem HD-Zeitalter Sony, Blaupunkt, Phillips hintersich gelassen.

In der Mobilbranche hat Sony den kompletten MP3-Player und Smartphone-Trend verschlafen. Speziell bei den Smartphones und Tablets sind die Japaner Apple und Samsung unterlegen.

Bei der Gaming-Sparte schauts zumindest gut aus, aber das alleine reicht halt auch nicht aus, zumal die PS Vita auch nicht gerade ein Verkaufsschlager ist.

Sony hat in den letzten Jahren alles verschlafen, was zu verschlafen gibt und bekommt halt jedes Jahr aufs Neue die Rehnung serviert.
 
Ich könnte dir auch was Ausuferndes über das Kaufverhalten, Marketing, Wirtschaft, den umgang/die einstellung zu diversen Marken in Deutschland in den letzten 30 Jahren erzählen, warum manche lieber einen Grundig kaufen, oder einen Samsung. Auch etwas darüber, warum Sony so viele Miese macht, aber dafür bräuchtest du eine vernünftige Ausbildung, aber damit rechne ich nicht bei einem Knäckebrot.
Nee is klar du Wichtigtuer. :-D
 
Xbox One (genauso gut wie die PS4, aber Image Probleme)

:|

Das stimmt doch gar nicht. Das Problem ist eher die große Konkurrenz, die Produkte sind ok. Habe selber Sony Geräte Zuhause, Samsung steckt Sony noch locker in die Tasche. Und trotzdem ist Samsung kurioserweise erfolgreicher. Das kann ich mir beim besten Willen nicht erklären.
Auch der Rest ist einfach nur Blödsinn was du schriebst....nicht zeitgemäß......

Jop :)
 
Hast du ausser Beleidigungen und Arroganz noch was anderes zu bieten? Wenn du dich nur deshalb angemeldet hast, meld dich bitte wieder ab. Können wir hier gut drauf verzichten.

Schreib mich nicht an, deine Belehrungen brauche ich nicht, noch akzeptiere ich sie, geh schlafen, wenn ich recht habe, dann habe ich recht.
Ich kann ja nichts dafür das hier niemand für Fakten offen ist und der durchschnitt von euch nur daher schwafelt und bestätigung von anderen unwissenden sucht.
 
TobiWeiler reiß dich zusammen wenn du länger hier angemeldet bleiben willst, siehe das als Verwarnung an (kommt zusätzlich auch nochmal per OM)

Wir sind hier nicht in der Dorfkneipe, hier werden keine User beleidigt oder sonst wie dumm angepöbelt.
 
TobiWeiler reiß dich zusammen wenn du länger hier angemeldet bleiben willst, siehe das als Verwarnueben(kommt zusätzlich auch nochmal per OM)

Wir sind hier nicht in der Dorfkneipe, hier wuen wirklichUser beleidigt oder sonst wie dumm angepöbelt.[keinUOkeinen
Wie bitte, ich wurde
doch zuerst angepöbelt, soll er doch vernünftig antworten und nicht schreiben das mein posting Blödsinn ist. Mich ärgern eben solche antworten, besonders von Leuten die im Durchschnitt nur 10 Wörter benutzen und wirklich keine Ahnung von einem Thema haben. Gut , ich werde keinen mehr Beleidigen, aber Unwissenheit und geschwafel höre ich mir nicht an.
 
TobiWeiler reiß dich zusammen wenn du länger hier angemeldet bleiben willst, siehe das als Verwarnueben(kommt zusätzlich auch nochmal per OM)

Wir sind hier nicht in der Dorfkneipe, hier wuen wirklichUser beleidigt oder sonst wie dumm angepöbelt.[keinUOkeinen
Wie bitte, ich wurde
doch zuerst angepöbelt, soll er doch vernünftig antworten und nicht schreiben das mein posting Blödsinn ist. Mich ärgern eben solche antworten, besonders von Leuten die im Durchschnitt nur 10 Wörter benutzen und wirklich keine Ahnung von einem Thema haben. Gut , ich werde keinen mehr Beleidigen, aber Unwissenheit und geschwafel höre ich mir nicht an.
Er hatte doch nur geschrieben, dass er meint, dass Du nicht recht hast... Was ist denn da jetzt angepöpelt. Aber dann braucht man doch nicht gleich so auszurasten.

@Topic: nunja hatte gehofft das Sony wenigstens keine Verluste macht, denn wenn Sony Bankrot geht und keine neue Konsolen mehr rausbringt, dass es dann war. Denn wenn nun Nintendo nochmals so was wie die Wii u hinbekommt, dann spielen alle auf dem Pc oder Xbox (wo aber nicht viele Leute zocken) und dann was das auch für Nintendo
 
Zurück