Dead Island 2: "Sunshine and Slaughter" Gameplay-Trailer

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Island 2: "Sunshine and Slaughter" Gameplay-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Island 2: "Sunshine and Slaughter" Gameplay-Trailer
 
Sieht schon einmal ziemlich sexy aus. :B
Kaum zu glauben, dass dieses Spiel in Deutschland entwickelt wird. Ich hoffe nur, dass das Spiel nicht zu viel negative Aufmerksamkeit in deutschen Medien bekommt. Ich kann mir gut vorstellen wie das in den Medien dargestellt werden würde. Die kommen dann wieder mit Überlegungen für ein Herstellungsverbot solcher Spiele in Deutschland usw.

Also in meinen Augen ist Los Angeles ein anderes Setting als ne tropische Insel, aber vielleicht täuscht mich mei Auge da grad etwas.

Ist dem aber ziemlich ähnlich. Also abgesehen mal von den tropischen Wäldern.

Ich hätte gerne mal Südafrika oder Australien als Setting. Verstehe nicht weshalb diese Settings kaum genutzt werden.
 
Ich hätte gerne mal Südafrika oder Australien als Setting. Verstehe nicht weshalb diese Settings kaum genutzt werden.

weil die ganzen Affen dann wieder ankommen und meinen man wäre Rassistisch. Ich sag nur Resi 5 :-D

Edit:
Fand den ersten Teil schon geil obwohl ich ehrlich sagen muss dass, wenn Dying Light kommt, brauche ich dann noch ein Dead Island 2?
Ich denke nicht das die sich sooo sehr unterscheiden werden. Hab ich jedenfalls den Eindruck
 
weil die ganzen Affen dann wieder ankommen und meinen man wäre Rassistisch. Ich sag nur Resi 5 :-D

Edit:
Fand den ersten Teil schon geil obwohl ich ehrlich sagen muss dass, wenn Dying Light kommt, brauche ich dann noch ein Dead Island 2?
Ich denke nicht das die sich sooo sehr unterscheiden werden. Hab ich jedenfalls den Eindruck

Du könntest dich auch fragen. Brauchst du Dying Light wenn du ein Dead Island 2 hast? Man weiß jetzt noch nicht welches der beiden Spielen das bessere sein wird. Obwohl das auch eindeutig Geschmackssache ist. Dying Light gefiel mir anfangs, ehrlich gesagt, sehr aufgrund des Parkourfeatures. Nachdem ich aber das Gameplay gesehen habe, war ich alles andere als begeistert. In Dying Light scheint man den Gegnern viel zu leicht entkommen zu können. Ich finde es scheiße, dass man über die Gegner drüberspringen kann und das man jederzeit mit einem Enterhaken eine Häuserwand erklimmen kann.
Deshalb finde ich Dead Island 2 mittlerweile doch interessanter. Bin auf weiteres Gameplaymaterial gespannt.
 
Du könntest dich auch fragen. Brauchst du Dying Light wenn du ein Dead Island 2 hast? Man weiß jetzt noch nicht welches der beiden Spielen das bessere sein wird. Obwohl das auch eindeutig Geschmackssache ist. Dying Light gefiel mir anfangs, ehrlich gesagt, sehr aufgrund des Parkourfeatures. Nachdem ich aber das Gameplay gesehen habe, war ich alles andere als begeistert. In Dying Light scheint man den Gegnern viel zu leicht entkommen zu können. Ich finde es scheiße, dass man über die Gegner drüberspringen kann und das man jederzeit mit einem Enterhaken eine Häuserwand erklimmen kann.
Deshalb finde ich Dead Island 2 mittlerweile doch interessanter. Bin auf weiteres Gameplaymaterial gespannt.

mich reizt bei Dyning Light auch die Tatsache das die Viecher bei Nacht stärker werden. Leider weiss man noch nciht welche Features DI2 haben wird
 
Dying Light und Dead Island 2 kann man schwer miteinander vergleichen, weil Dying Light ein reines Singleplayer Spiel ist und Dead Island 2 auf Vierspieler Koop ausgelegt ist. Auch wenn man es alleine spielen kann, so ist das Spiel dafür vorgesehen zu viert gespielt zu werden.

Daher wird Dying Light sicher die bessere Story haben, die bessere Langzeitmotivation wird jedoch Dead Island 2 haben. Muss jeder wissen was für ihn wichtiger ist. Ich bevorzuge Multiplayer Spiele weil man länger etwas davon hat.
 
Dying Light und Dead Island 2 kann man schwer miteinander vergleichen, weil Dying Light ein reines Singleplayer Spiel ist und Dead Island 2 auf Vierspieler Koop ausgelegt ist. Auch wenn man es alleine spielen kann, so ist das Spiel dafür vorgesehen zu viert gespielt zu werden.

Daher wird Dying Light sicher die bessere Story haben, die bessere Langzeitmotivation wird jedoch Dead Island 2 haben. Muss jeder wissen was für ihn wichtiger ist. Ich bevorzuge Multiplayer Spiele weil man länger etwas davon hat.

Dying Light wird man genauso im Vier-Spieler-Coopmodus zocken können und Techland ist nicht gerade für gute Strories bekannt. Die Story von Dead Island war auch total uninteressant.
Dying Light und Dead Island 2 bedienen also beide die gleiche Zielgruppe. Meinen Bruder und mich freut das. So haben wir direkt zwei Spielenachfolger zu Dead Island. :X
 
Dying Light wird man genauso im Vier-Spieler-Coopmodus zocken können
Seit wann? Es wurde doch gesagt, dass man keinen Multiplayer integrieren wird. Und seitdem das bekanntgeworden war, war das Spiel für mich uninteressant geworden.

Edit: Tatsache. Aber der Mehrspieler ist nur für Vorbesteller UND, und das ist das Entscheidene, es handelt sich NICHT um einen Vier Spieler Koop Modus, sondern um einen 1 versus 3 Deathmatch Modus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich interessieren auch beide Spiele.

Dead Island 2 sieht in dem Trailer einfach geil aus. Ein Spiel was ich nur auf stationärer Konsole spielen will und wofür ich meine Vita doch mal zur Seite lege. Evtl kauf ich mir zu diesem Spiel oder etwas später die PS4, mal schauen.
 
Zurück