F1 2014: Erste Details zum Formel 1-Racer, Next Gen erst 2015

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2014: Erste Details zum Formel 1-Racer, Next Gen erst 2015 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2014: Erste Details zum Formel 1-Racer, Next Gen erst 2015
 
Ich denke heuer werde ich noch eine Saison auslassen und mit erst F1 2015 zulegen, denn da gibts hoffentlich wieder anstandige Nasen und mit Baku, Mexiko, New Jersey (?) neue GPs.
 
Ich denke heuer werde ich noch eine Saison auslassen und mit erst F1 2015 zulegen, denn da gibts hoffentlich wieder anstandige Nasen und mit Baku, Mexiko, New Jersey (?) neue GPs.

Es gibt auch in dieser Saison neue GPs.

Ich hab damit gerechnet, dass F1 2014 nicht für Next Gen kommt.
Ist in Ordnung, die letzten 3 Teile sahen auch auf der Last Gen schon fett aus, insbesondere bei Regen.

Ich hoffe, dass es wieder klassische Fahrzeuge geben wird.
Und hoffentlich versemmeln sie nicht die Fahrphysik.
 
Ja aber dann hätte ich 2015 ausgelassen und so lasse ich lieber mal 2014 aus und bekomme dann mit 2015 neben den drei neuen Strecken auch Sotchi und Spielberg dazu. :)
 
Dieses Jahr ist Spielberg wieder dazu gekommen was ein wunderschöner Grand Prix war ich freue mich scho auf nächstes Jahr ich werd mir den Teil entweder für PS4 oder PC holen.
 
Zurück