PS4: Darum erscheinen viele Spiele erst 2015

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Darum erscheinen viele Spiele erst 2015 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Darum erscheinen viele Spiele erst 2015
 
Naja zumindest gibts Thirdparty-Spiele.

Die WiiU hat ja eigentlich nur Smash Bros, Hyrule Warriors, Sonic Bloom, Bayonetta und Captn Toad (?). Da ist die Situation dramatischer zumal eigentlich nur Smash Bros sich gut verkaufen wird können, während Sony auf lukrative Franchises wie CoD, FIFA, Far Cry oder Assassins Creed setzen kann.
 
Bin auch der Ansicht, dass diejenigen, die bereits jetzt im Besitz der PS4 sind, auch noch gut versorgt werden und überwiegend Interesse an einigen Third-Party-Titeln besteht.

Und für Spieler wie mich bleibt also noch genug Zeit, um die PS3-Spiele abzuarbeiten und auch noch ältere Spiele nachzuholen. Insofern sollte die Wartezeit erträglich sein, auch wenn ich jetzt schon heiß auf ein, zwei Spiele von der PS4 bin. %)

Generell wartet man aber doch lieber länger und bekommt dann eine saubere Umsetzung, die auch mal einen Kauf zum Release rechtfertigt. Ist aus meiner Sicht nur logisch.
 
ich seh es so: die großen publisher waren am jammern, dass der zyklus der letzten generation zu lang war (und die 360 im gegensatz zur ps3 schon lange am limit). dann wurden "überraschenderweise" die neuen konsolen früher fertig ... und keiner war drauf vorbereitet ;) im prinzip sind alle drei konsolen jeweils ein jahr zu früh auf den markt gekommen ...
 
Bin auch der Ansicht, dass diejenigen, die bereits jetzt im Besitz der PS4 sind, auch noch gut versorgt werden und überwiegend Interesse an einigen Third-Party-Titeln besteht.
Darüber hab ich mich nie gesorgt.
Aber ich würd mich jetzt noch ärgern wenn ich sie zu Release geholt hätte.
Gibt sicher genug Zocker die zufrieden mit ihrer Entscheidung sind, jedem das seine.
Ich werd sie mir wohl irgendwann 2015 holen. :)
 
Zurück