E3 2014: Alle Spiele, Previews, Trailer und Screenshots im Überblick

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2014: Alle Spiele, Previews, Trailer und Screenshots im Überblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2014: Alle Spiele, Previews, Trailer und Screenshots im Überblick
 
Ich freu mich schon wie ein Verrückter auf die E3. Heuer achte ich ganz besonders darauf was Microsoft und Sony alles präsentieren werden, damit ich mir dann schon mal überlegen kann, welche Konsole ich mir zum Amazon-Cyber-Monday zulegen werde.

Insb würde ich mich sehr freuen, wenn Microsoft offiziell die Halo-Master-Chief-Collection ankündigen würde, denn das würde meine Entscheidung erheblich erleichtern. :)

Enttäuscht bin ich etwas von Square Enix, wegen FF XV und KH 3. Naja bei 365 Tagen kommt es auch nicht auf den einen an. ;)

Von Nintendo erwarte ich mir einiges: Erste Trailer zu Zelda und Yarn Yoshi. Weitere Infos zu Bayonetta 2, X, Hyrule Warriors erwarte ich auch, finde das aber nicht so spannend, weil man schon etwas dazu gesehen hat. Neuankündigungen und Enthüllung sind entscheidend für mich und da erhoffe ich mir schon die eine Überraschung wie zB ein neues Spiel von Next Level Games, oder das eine geheimnisvolle 3DS-Spiel. HD Remakes erwarte ich entweder von Super Mario Sunshine, F-Zero GX oder Wave Race Bluestorm.
 
Zurück