Criterion: Neues Spiel der Burnout-Macher womöglich auf E3 2014

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Criterion: Neues Spiel der Burnout-Macher womöglich auf E3 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Criterion: Neues Spiel der Burnout-Macher womöglich auf E3 2014
 
Ein Fünkchen Hoffnung auf ein neues Burnout oder gar Black.

Gut dass schon bestätigt wurde, dass 2014 kein NfS erscheint, dann fällt der Kandidat nämlch schon mal weg und die Chance steigt
 
Ein Fünkchen Hoffnung auf ein neues Burnout oder gar Black.

Gut dass schon bestätigt wurde, dass 2014 kein NfS erscheint, dann fällt der Kandidat nämlch schon mal weg und die Chance steigt

Criterion Games hat doch eh nichts mehr mit NfS zu tun.
Das macht seit Rivals nurnoch Ghost Games, allerdings sollen die meisten Criterion Games-Mitarbeiter jetzt bei Ghost Games arbeiten.

Ach wer weiß...
Ein neues Burnout wäre echt genial, wenn es zumindest die Qualität der Vorgänger erreichen würde.
 
Zurück