PS4: Werbeprospekt sorgt für Verwirrung um neues Modell

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Werbeprospekt sorgt für Verwirrung um neues Modell gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Werbeprospekt sorgt für Verwirrung um neues Modell
 
das Bild hat verblüffende Ähnlichkeit mit der PS2 Slim, schon wegen dem "Streifen"

301j692.jpg

2ryikg5.jpg
 
Die Ähnlichkeit ist gross, aber entweder ist der Streifen auf der falschen Seite oder aber es ist die Rückseite. Allerdings ist die PS2 Slim vorn rechts unten bzw. hinten links nicht durchgängig sondern abgestuft (keine Ahnung wie ich das benennen soll^^), was auf dem Bild nicht der Fall ist.


Also entweder das ist tatsächlich ein fangemachtes Bild oder aber es ist die PS3 Super Duper Slim. Ich kann mir nicht vorstellen, das Sony das Design der PS4 ändert, nachdem es so ein Krampf war, die Konsole überhaupt zum ersten mal zu zeigen. Auf dem Streifen steht auch was, wirkt zumindest so.


Aber E3 is ja bald... :-D
 
Ist ein Fake (Fanmade 2013).

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=57236976&postcount=1457

Verstehe nichteinmal den Gedanken dahinter, das jetzt schon ein Redesign erscheinen soll, wenn doch alles top ist mit dem jetztigen.
 
Zu dem Bild: Wer zahlt denn bitte 1300 $ für eine PS4?

Glaube aber nicht, dass in nächster Zeit ein neues Design erscheinen wird.
 
Zurück