Metro: Redux - Überarbeitete Versionen von Metro 2033 und Metro: Last Light für PC, Xbox One und PS4 angekündigt

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro: Redux - Überarbeitete Versionen von Metro 2033 und Metro: Last Light für PC, Xbox One und PS4 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metro: Redux - Überarbeitete Versionen von Metro 2033 und Metro: Last Light für PC, Xbox One und PS4 angekündigt
 
Die Boxedversion wird auf jeden Fall gekauft! Ich fand die Spiele schon immer sehr interessant und kann jetzt beide in einwandfreier Technik auf der PS4 nachholen. Ich frage mich nur weshalb Naughty Dog für seine Remastered Version von The Last of Us noch einmal den Vollpreis fordert wenn ein kleiner Publisher wie Deep Silver für zwei Spiele zum Download (ein komplettes Remake und eine Remastered-Version) nicht mal 20€ verlangt. In der Boxedversion ist Redux zwar doppelt so teuer aber immer noch günstiger als TLOU-Remastered.
 
Die Boxed-Version ist eigentlich nicht doppelt so teuer, weil man für die downloads für beide Teile jeweils 19,99 Zahlen muss. Daher hat die Boxed-Version eigentlich den gleichen Preis.
 
hmm Metro 2033 mit Last Light Features und in noch hübscher als damals :)
 
Zurück