Watch Dogs: Ubisoft legt Smartphone-Nutzer rein

PeterGrubmair

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Ubisoft legt Smartphone-Nutzer rein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Ubisoft legt Smartphone-Nutzer rein
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das alles so inszenieren können ohne dass es Aufsehen erregt. Vor allem der Crash nachdem die Ampel umgestellt wurde. Dafür müsste ein ganzer Straßenabschnitt gesperrt worden sein. Ist ein netter Fake.
 
Was mich nur immer stört, ist, dass sie behaupten es wäre alles hundertprozentig echt! Der Effekt kommt genauso gut, wenn die Behauptung am Anfang nicht da gewesen wäre x)

Das ist ungefähr so, wie der Unterschied zwichen The Next Uri Geller und normalen Zauberkünstlern. Ich mag Zauberkünstler - Weil ich weiß, dass es einen Trick dabei gibt. Wird mir allerdings vorgespielt alles handele sich um "echte spirituelle Mächte" (The Next Uri Geller), sinkt mein Respekt x)
 
Zurück