Child of Light: Namen der Schwierigkeitsgrade werden bald umbenannt

S

Sharlet

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Child of Light: Namen der Schwierigkeitsgrade werden bald umbenannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Child of Light: Namen der Schwierigkeitsgrade werden bald umbenannt
 
Verstehe diese Änderung überhaupt nicht. Wie kann man sich nur wegen den Namen der Schwierigkeitsgrade aufregen? Außerdem ist "Normal" und "Hard" doch viel passender für ein Spiel (meiner Meinung nach).
 
Diese Bezeichnung der Schwierigkeitsgrade ist doch gängig. Ist schließlich nicht das erste Spiel, dass die Schwierigkeitsgrade mit "Normal" und "Hard" betitelt. Mit der Bezeichnung Casual könnten sich jetzt die Spieler, die nicht gut genug für den Expertmodus sind, beleidigt fühlen da sie sich nicht als Casuals sehen und reinrassige Zocker sind. Die Umbenennung halte ich also für sinnlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie lächerlich das ist :rolleyes:

zumal "Casual" ja wohl eher abwertend daherkommen sollte als das gängige "normal" :oink: :hop:

und wenn dann wäre ja wohl eher noch easy/leicht ein Casual-Modus als normal, aber lassen wir das
 
Wenn es dafür nicht zu spät wäre, hätte ich das Ganze glatt für einen Aprilscherz gehalten... Wie kann man sich denn über die Bezeichnungen "Normal" und "Hard" aufregen? Das wird doch seit Jahren genutzt. Oo Außerdem beschreibt es die Schwierigkeitsgrade doch viel treffender... Gott nee ey, was kommt als nächstes...
 
Wieso reagieren sie überhaupt darauf? Hat es einen Shitstorm gegeben? Wenn ja, dann lache ich mich tot. o_o
 
Ich hätte darauf auch reagiert und Normal, Normal gelassen jedoch Hard in "Vollkommen Absurd" umbenannt. Wer Ärger will kann Ärger haben :-D

Wennschon, dennschon. Ich hätte den normalen Schwierigkeitsgrad "Noob" oder "Opfer" genannt und den hohen Schwierigkeitsgrad "Freak" oder "Kellerkind". :B
 
Schon lächerlich das Ganze, aber ändert ja nichts am grandiosen Spiel. Jeder RPG Fan sollte es sich wirklich mindestens anschauen :).
 
Ich hätte die Schwierigkeitsgrade in "Frank" und "Gartenschlauch" umbenannt. Dann fühlt sich niemand angesprochen. Außer Frank.

Für den leichten sollten wir dann am besten Kevin nehmen. Kevin versteht es eh nicht wenn sicher einer über ihn lustig macht und alle anderen wissen was das bedeutet fèr den Schwierigkeitsgrad.
 
Zurück