Watch Dogs wird eine der erfolgreichsten Marken der gegenwärtigen Geschichte, sagt Ubisoft

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs wird eine der erfolgreichsten Marken der gegenwärtigen Geschichte, sagt Ubisoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs wird eine der erfolgreichsten Marken der gegenwärtigen Geschichte, sagt Ubisoft
 
Sehe ich genauso wie Ubisoft, aber das bleibt solange, bis angefangen wird die Reihen zu melken. GTA fand ich damals sehr interessant mittlerweile schon lange nicht mehr, immer das selbe und es gibt weit mehr als 5 Teile, es gibt noch Vice City, San Andreas, Libery City Stories, Vice City Stories, Ballad of Gay Tony und weitere. Watch Dogs ist aber mal etwas erfrischendes neues und ich finde die Stadt Chicago interessanter als die Stadt New York.
 
Kann deren Glaskugel auf Lottozahlen vorhersagen?

Wenn die nach Vorbestellungen gehen, wäre interessant, ob z.B. Resident Evil 6 vielleicht auch hervorragende Vorkaufszahlen hatte. Was da rausgekommen ist, wissen wir ja.
 
GTA fand ich damals sehr interessant mittlerweile schon lange nicht mehr, immer das selbe und es gibt weit mehr als 5 Teile, es gibt noch Vice City, San Andreas, Libery City Stories, Vice City Stories, Ballad of Gay Tony und weitere.

Ballad of Gay Tony ist genaugenommen kein eigener Teil sondern "nur" eine von zwei Episoden von GTA IV ;)
 
Ubisoft hat sehr viel Geld reingesteckt, damit das Seriendebut so gut und so erfolgreich wie möglich wird... ist doch klar, dass die sich davon nicht nur ein großes Spiel, sondern eine Große Marke versprechen.

Von mir gibts kein Geld. Hab schon mal AC gespielt.

Ich auch, geiles Spiel! :P

Für mich ist Ubisoft einer der besten Publisher. Far Cry 3, AC, Splinter Cell... oder aich Spiele wie Child of Light... eine große Palette mit genug Abwechslung... dann kommt jetzt Watchdogs hinzu, welches auch einen frischen Ansatz bietet. Ich frage mich dabei immer, wie man von einem Publisher ernsthaft noch mehr erwarten kann!?
 
Für mich ist Ubisoft einer der besten Publisher. Far Cry 3, AC, Splinter Cell... oder aich Spiele wie Child of Light... eine große Palette mit genug Abwechslung... dann kommt jetzt Watchdogs hinzu, welches auch einen frischen Ansatz bietet. Ich frage mich dabei immer, wie man von einem Publisher ernsthaft noch mehr erwarten kann!?

sehe ich genauso, Ubisoft ist mein Lieblings-Publisher unter den Drittherstellern, da mir 90% ihrer Produkte gut bis sehr gut gefallen, das schafft kein anderer, nicht Take 2 (Rockstar/2K), nicht Bethesda und auch keines der japanischen Studios (Konami, Capcom, Namco, Sega ...). Nichtmal die Firstpartys Sony und Nintendo kommen da ganz ran, Microsoft erstrecht nicht, da mich da von den großen 3 die wenigsten Serien so sehr packen. EA (trotz Star Wars-Deal) oder gar Activision sind sogar meilenweit von Ubi entfernt
 
Auch ich bin großer Fan der Ubisoft Spiele, klar, einige Marken werden etwas gemolken, trotzdem macht mir ein AC immer wieder Spaß.
Für mich ist Ubisoft eines der Hitgaranten schlecht hin. Und Watch Dogs ist neben Destiny eines der Spiele auf denen ich mich am meisten freue...

Allen ein Frohes Osterfest! Genießst die Zeit mit der Familie und viel Spaß mit Playstation, Xbox, Nintendo und Co, für die dies wie ich an Ostern auch nicht lassen möchten!
 
Zurück