Borderlands: The Pre-Sequel: Bekannte Gesichter und vielleicht auch DLCs

S

Sharlet

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands: The Pre-Sequel: Bekannte Gesichter und vielleicht auch DLCs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands: The Pre-Sequel: Bekannte Gesichter und vielleicht auch DLCs
 
Ich finds beknackt, dass das Spiel nur auf den alten Konsolen erscheint. Werd es mir deswegen auch nicht holen, auch wenn ich die beiden Borderlands-Spiele liebe.
Aber auf die alten Konsolen hab ich einfach keine Lust mehr.
 
Ich finds beknackt, dass das Spiel nur auf den alten Konsolen erscheint. Werd es mir deswegen auch nicht holen, auch wenn ich die beiden Borderlands-Spiele liebe.
Aber auf die alten Konsolen hab ich einfach keine Lust mehr.

Paar Monate später kommt dann bestimmt doch noch ne Umsetzung.
Meiner Meinung nach völlig unverständlich, warum sie es nicht auch für die aktuelle Gen veröffentlichen.
Borderlands ist ne bekannte Marke mittlerweile, das würde sich gut genug verkaufen.
 
Paar Monate später kommt dann bestimmt doch noch ne Umsetzung.
Meiner Meinung nach völlig unverständlich, warum sie es nicht auch für die aktuelle Gen veröffentlichen.
Borderlands ist ne bekannte Marke mittlerweile, das würde sich gut genug verkaufen.
Ich glaub da nicht wirklich dran. Ihre Aussage dazu ist, dass die aktuelle Gen noch nicht verbreitet genug ist. Könnte es mir nur als Beilage in einer LE zu Borderlands 3 vielleicht vorstellen.
Jedenfalls nervt mich diese Angehensweise der Entwickler momentan. Wie du sagst ist BL ja kein kleines Franchise.
 
Ich freu mich drauf. Und da ich keine aktuelle Konsole habe und auch demnächst nicht kaufen werde, ist es mir wurscht ob es nur für die alten kommt. Allerdings wäre es ein Kaufgrund, wenn es nur für die neuen kommen würde :-D
 
Zurück