Watch Dogs: Fan-Video beweist angeblich Grafik-Downgrade

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Fan-Video beweist angeblich Grafik-Downgrade gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Fan-Video beweist angeblich Grafik-Downgrade
 
Soll das Video ein Aprilscherz sein?
Es werden Szenen von vermutlich unterschiedlichen Plattformen, zu verschiedenen Witterungsbedingungen und Tageszeiten gegenüber gestellt, welche zum größten Teil auch noch bezüglich des inhaltlichen Geschehens keinerlei Übereinstimmung aufweisen. :B

Das Grafik-Downgrade-Gerede geht mir sowieso schon auf den Senkel. Das Spiel sieht immer noch super aus und in Punkto Gamplay mache ich auch keine Sorgen. (Na gut, vielleicht hoffe ich dennoch ein wenig, dass die PC-Version einen Ticken besser aussieht als die aktuellen Trailer ;D)
 
er neue Chicago Trailer sah auch gut bis grandios aus,je dunkler es in der Tageszeit wurde ^^
kA Warum es bei Tageslicht so "downgraded" aussieht
 
Man, selbst in eure Clickbaits steckt ihr nur noch den möglichst wenigen Aufwand rein.
Irgendein Video von irgendeinen Typen über irgendein Thema, dass heiß diskutiert wird/wurde aber in keinster Weise irgendwas neues auf den Tisch bringt, fertig, Feierabend. :B

Ach, was reg ich mich auch darüber auf.
Auf jeden Fall ist es ein alter Hut, dass die Grafik schlechter und die Effekte bzw. Detail magerer ausgefallen sind, als noch in früheren Demos/Trailer. Jeder Depp sieht das und das Video hilft auch nicht, diesen Punkt "noch" deutlicher rüber zu bringen, im Grunde macht es sogar einen schlechteren Job, als die meisten anderen.
 
Zurück