Dying Light für PS3 und Xbox 360 angeblich eingestellt

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Dying Light für PS3 und Xbox 360 angeblich eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dying Light für PS3 und Xbox 360 angeblich eingestellt
 
Das Gerücht gefällt mir ganz und gar nicht. Klingt aber auch ziemlich unplausibel. Schließlich waren die Dead Island Spiele sehr erfolgreich und Dying Light sah in den Gameplayvideos nicht gerade schlecht aus. Ich hoffe, dass wir bald Klarheit bekommen. Das Spiel ist einer meiner Most-Wantedspiele.
 
Sehr gut :) . So können die Entwickler die Chrome Engine voll und ganz auf die ganz neue Hardware konzentrieren um uns Zockern nur die Beste Grafik zu liefern. Die Entwicklung für alle 4 Konsolen verbrät auch zu viele resourcen, da man sich auch nicht voll und ganz auf die PS4 und One konzentrieren kann und DL ja auf den "alten" Konsolen auch noch spielbar sein muss.
 
Das Teil sah zwar ganz cool aus aber Schwamm drüber, die Zombie-Welle soll eh langsam mal abebben, es reicht langsam mit Untoten. Die sollen lieber wieder ein großes Call of Juarez machen, Gunslinger war zwar cool, aber halt auch recht kurz (für nen Download-Spiel war es aber noch ok vom Umfang)

edit: ach es betrifft eh nur die Current Last Gen? Na dann ist es ja eh egal
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Teil sah zwar ganz cool aus aber Schwamm drüber, die Zombie-Welle soll eh langsam mal abebben, es reicht langsam mit Untoten. Die sollen lieber wieder ein großes Call of Juarez machen, Gunslinger war zwar cool, aber halt auch recht kurz (für nen Download-Spiel war es aber noch ok vom Umfang)

edit: ach es betrifft eh nur die Current Last Gen? Na dann ist es ja eh egal

Ich habe auch an einer kompletten Einstellung geglaubt.
Wir haben also beide den Text nicht gut gelesen. :B
Da ich mir sowieso die PS4 oder PC-Version kaufen wollte, ist mir das egal. Nur müssen sich die Entwickler später nicht wundern wenn sie nicht mehr so gute Umsätze machen werden wie mit Dead Island.

Es mag zwar sein, dass es mehr Zombiespiele gibt wie früher aber von einer Zombiespielewelle kann keine Rede sein. Außerdem gibt es kaum gute Zombiespiele. Neben Dead Island fällt mir auch nur The Last of Us (Auch wenn die pilzinfizierten eigentlich keine Zombies sind) ein. Und ich mag Zombieapokalypsensettings.
Ich wünsche mir noch ein Spiel das eine Mischung aus Dead Island und The Last of Us ist. Also ein Spiel, dass eine so ernste und starke Strory wie The Last of Us bietet und einen die Freiheiten wie in Dead Island bietet. Also ein düsteres Open World Spiel.
 
Zurück