PS4: Preise für Spiele-Streams über Playstation Now aufgetaucht

hardsphere

Neuer Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Preise für Spiele-Streams über Playstation Now aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Preise für Spiele-Streams über Playstation Now aufgetaucht
 
In der Hinsicht könnte Playstation Now sehr interessant werden. Man leiht sich ein Spiel für 5,99€ zockt es ein paar Tage und falls es einem gefällt kauft man es sich, ansonsten hat man ordentlich Geld gespart.
 
Dafür gibts Demos.
Die sind kostenlos, weißt du %)
Und Demos sind ja so wahnsinnig aussagekräftig und umfangreich... Wie oft habe ich schon Demos angespielt, die mir überhaupt nicht zugesagt haben und als ich mir dann doch die Vollversion holte weil sie im Angebot war, total überrascht war wie unheimlich gut das Spiel war, während dessen Demo miserabel war und überhaupt nicht mit dem eigentlichen Gameplay des Spiels vergleichbar war. Hier könntest du das gesammte Spiel durchspielen für ein Taschengeld.
 
Und Demos sind ja so wahnsinnig aussagekräftig und umfangreich... Wie oft habe ich schon Demos angespielt, die mir überhaupt nicht zugesagt haben und als ich mir dann doch die Vollversion holte weil sie im Angebot war, total überrascht war wie unheimlich gut das Spiel war, während dessen Demo miserabel war und überhaupt nicht mit dem eigentlichen Gameplay des Spiels vergleichbar war. Hier könntest du das gesammte Spiel durchspielen für ein Taschengeld.

Laber, laber, laber.
Red doch nicht immer drum rum, du bist der ideale Manager ey :B
Demos sind dazu da, ein Spiel zu testen, ob sie nun gut sind oder nicht.
Ich bezahl doch nicht, um unter Zeitdruck ein Spiel durchzuspielen oder es gar für 6 Euro zu testen, soweit kommts noch...

Für mich als Sammler geht das mal gar nicht, Spiele werden nicht einfach nur durchgespielt (wofür ich ohnehin weit länger als ein paar Tage bräuchte), sondern auch gesammelt.
Ich find Downloads schon gaga und Streams erst recht.
 
Zurück