Battlefield 4 für PS4: Anmietbare Server für Konsolen in Kürze

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4 für PS4: Anmietbare Server für Konsolen in Kürze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4 für PS4: Anmietbare Server für Konsolen in Kürze
 
Zitat: Der sogenannte "One Hit Kill"-Bug - obgleich nicht vollständig eliminiert - tritt beispielsweise nur noch sehr selten in Erscheinung.
-----------------------------------
So so, tritt selten auf? Sehe ich auf der Xbox 360 aber ganz anders. Seit Update 8 auf der 360 wird man neuerdings vom schützen in einem Helikopter mit der Sniper gekillt was garnicht möglich wäre wenn derjenige als schütze in AH Viper sitzt. Zudem Zeigt die Killcam sachen an die garnicht möglich wäre z.B. wurde ich von einem Sniper gekillt und in der Killcam steht das ich von VDV Buggy Fahrzeug gekillt wurde.
 
Soll ich jetzt EA bzw. DICE noch mehr Geld dafür geben, damit ich endlich vernünftig zocken kann, nur weil sie es selbst nicht für nötig erachten ein gutes Erlebnis zu bieten? Anders verstehe ich diese Maßnahme nicht.
 
Tja der Kindergarten geht also bald in die nächste Runde. ;-D Gott sei dank gibt es den Browser.
 
die Miet-Server waren bei BF3 schon ein Krampf, ich glaub nicht dass sie beim 4. Teil groß besser sein würden
 
Die neuen Karten des kommenden DLC lassen sich im Server-Browser auf XBO einsehen.
Das sind: [(NST) steht für "Naval Strike"]
1. OPERATION MÖRSER (NST)
2. NANSHA-ANGRIFF (NST)
3. WELLENBRECHER (NST)
4. VERGESSENE INSELN (NST)
 
die Miet-Server waren bei BF3 schon ein Krampf, ich glaub nicht dass sie beim 4. Teil groß besser sein würden

Allerdings. Komische Regeln, oft Arschlöcher als Admins. Da waren mir die offiziellen Server deutlich lieber, auch wenn dort alle zwei Runden der Spielmodus gewechselt ist und es die wenigsten Tickets gab.
 
Mir sind die offiziellen auch lieber. Diese ewigen vielen Tickets, Sodas man 5 Stunden nur eine Map spielt ist ziemlich scheiße. Ich will Abwechslung und nicht ständig auf der selben Map zocken. Desweiteren diese Vorschriften was ich darf und was nicht. Dazu kommt noch das gekicke weil man besser zockt wie der Admin oder ihn zufällig zwei mal hinter einander gekillt hat.
 
Zurück