Mass Effect für PS4 und Xbox One - HD-Remaster der Trilogie ist im Gespräch

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect für PS4 und Xbox One - HD-Remaster der Trilogie ist im Gespräch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect für PS4 und Xbox One - HD-Remaster der Trilogie ist im Gespräch
 
wieso muss jetzt das ganze denn nochmal auf den nächsten systemen erscheinen?! die trilogie gibt's auf ps3 pc und xbox360, das sollte doch genügen. da wäre mir ein kotor remake um vieles lieber.
 
Ich würde mich darüber freuen, denn ich habe bisher nur Mass Effect 2 gezockt. So könnte ich mal die anderen beiden Teile nachholen und wenn die Grafik dann schicker ist hätte ich auch nichts dagegen.
 
was spricht denn dagegen dass sie es auch für PS4 bringen? Musst es ja nicht nochmal kaufen ;)

die Trilogy ist auf der PS3 ja inzwischen extrem teuer, bis zu 90€ (zum Vergleich, die 360 Trilogie ist inzwischen für um die 30 zu haben)
 
was spricht denn dagegen dass sie es auch für PS4 bringen? Musst es ja nicht nochmal kaufen ;)

die Trilogy ist auf der PS3 ja inzwischen extrem teuer, bis zu 90€ (zum Vergleich, die 360 Trilogie ist inzwischen für um die 30 zu haben)

was ist denn mit euch los?
ansonsten meckert ihr doch auch über jeden scheiss :B
 
bioware und ea geht die knete auch ohne mass effect trilogie für die next gen entwicklungen nicht aus, die vorherigen spiele waren allesamt gewinnbringend. wer's nachholen will findet alle teile zum vernünftigen preis auf allen vorherigen systemen, wieso also eine version für ps4/xbox one rausbringen?! eine anniversary edition zu kotor, das neuwertig relativ teuer ist, von grafischer, akustischer und technischerüberarbeitung profitieren würde und auch al fehlerfrei auf konsole gehört wäre hier viel sinnvoller und, wenn man den finanziellen aspekt mit einbezieht,lukrativer.
 
Wenn es dann alle Dlc-Erweiterungen enthällt und die Ladezeiten geringer ausfallen (also der Aufzug schneller fährt :-D), fänd ich es sogar interessant.
 
Zurück